weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:33
Hey Leute,

ich habe nie wirklich an Geister geglaubt aber das was ich zur Zeit mit bekomme ist Grausam und ich habe schreckliche Angst. Am 25.12.11 fing alles an. Der Sohn meines besten Freundes hat im Schlaf mit jemanden gesprochen als mein Freund gucken gegangen ist saß er mit dem Kopf an der Wand und hatte total große Augen und hat sich mit jemanden Unterhalten...Die Tage danach wurde es nur noch schlimmer die Jalousinen sind immer von alleine hochgegangen und gestern dann waren Schränke und Schubladen auf... Heute war er dann in der Stadt und hat sich und seinem Sohn Schutzsteine besorgt und als er dann nach Hause kam ging seine Tür nicht auf, seine Terassentür war aber auf und es Stand sein Flurschrank vor der Tür so das er nicht reinkommen konnte. Als er das alles Fotografiert hat sind plötzlich Kerzen von der Wand gefallen. Ich mache mir echt sorgen und hoffe das ihr mir sagen könnt was er machen kann. MfG


melden
Anzeige

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:35
eine familienkarte für den psychodok.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:36
Das ist echt nicht witzig... auch er hat große Angst und kann sich das ganze nicht erklären


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:36
kannst du was von den fotos zeigen wäre doch mal interessant :)


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:38
dein freund sollte alles dokumentieren. so könnte man viell. am ehesten herausfinden um was es sich handelt.

wovon hat er denn fotos gemacht? wenn sich einfach nur dinge bewegen, wäre ein video viell. besser gewesen oder? ;)


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:38
Er zeigt sie mir noch...und ich denke ich werde sie dann speichern auch seine Engel im Badezimmer haben zur Wand geschaut


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:39
biiximaus schrieb:Als er das alles Fotografiert hat sind plötzlich Kerzen von der Wand gefallen.
btw wie muss ich mir das vorstellen? hängen bei ihm kerzen an der wand wie bilder?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:40
biiximaus schrieb:saß er mit dem Kopf an der Wand und hatte total große Augen und hat sich mit jemanden Unterhalten
@biiximaus

was bedeutet das denn? ich kann mir das nicht bildlich vorstellen.

hat er seinen sohn mal gefragt mit wem er redet?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:41
Ja er hat seinen Sohn gefragt und er sagte er Unterhält sich mit seinem Stofftier...aber das Stofftier war nicht bei ihm


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:42
Es gibt auch Kerzenhalter für die Wand und da sind die Kerzen runter gefallen


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:42
@biiximaus

wie alt ist der junge denn?
mit was genau hat das angefangen?
beschreib mal was genau so passiert ist in den letzten tagen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:42
Das ist hier keine Geschichte ich meine das wirklich ernst


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:42
@biiximaus
Klingt für mich leider ziemlich unglaubwürdig. Soll der Geist etwa den Schrank vor die Tür gehievt haben, oder wie? Waren vlt. Einbrecher am Werke (Offene Terrassentür)? Kannst du die Bilder hochladen?

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:43
Er hat sie auf seiner Kamera er bringt sie mir später noch vorbei...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:47
das mit dem kopf an der wand hab ich auch nicht verstanden. meintest du vielleicht mit dem gesicht zur wand gerichtet sprach er mit jemandem?@biiximaus


melden
kumulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:48
Erst mal Ruhe bewahren, Panik hilft nicht weiter. Dein Freund soll den "Geist" oder was auch immer mal direkt ansprechen und fragen was er will.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:48
@kumulus

und du denkst er/es antwortet?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:49
@biiximaus
Ohne Bilder glaub ich hier erstmal gar nichts. Und wenn es hier so laeuft wie in 99% aller Faelle, werden die Bilder niemals kommen!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:50
Sein Sohn ist 4 Jahre alt und es fing damit an das mein Bester freund seinen Sohn in der Nacht sprechen hören hat und er ist zu ihm hingegangen und hat gedacht er hätte vielleicht schlecht geträumt... er ist also wieder raus und hat mit mir weiter telefoniert ein paar Sekunden später hat er wieder etwas gehört und plötzlich stand sein sohn mit dem Gesicht an der Wand und schaute diese immer nur starr an... er ist dann wieder zurück ins Bett gegangen ne Stunde später hat sein Sohn dann wieder tief und fest geschlafen.... als mein Bester Freund dann sich selbst hinlegen wollte ging dan plötzlich die Zimmer tür von dem kleinen auf aber der kleine lag im Bett und hat geschlafen....


melden
Anzeige
kumulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:51
@Minchen1987
Nee aber so hat eine Bekannte mal einen "Klopfgeist" vertrieben, sie hat das irgendwo gelesen das Das helfen soll und hat funktioniert. Offensichtlich mögen die das nicht wenn man sie direkt anspricht


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden