Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deine Mama Sprüche Thread

Filter einstellen
02:38

Deine Mutter Song Lyrics

kein Text
Beitrag von jofe - am 12.07.2013
03:53

Pussycat Prolls feat. Fifty Sven - Rebecca, ich bin Haltestelle! - Broken Comedy Offiziell

Geilste Kinder-Möchtegern-Gangsta-Rap-Parodie von Broken Comedy:Rebecca und ihre Mutter wird gedisst: Rebecca disst zurück:
Beitrag von Fidaii - am 04.12.2009
02:37

Deine Mutter Song !

Da sage ich nur eins :D :D
Beitrag von Demon - am 27.10.2009
02:14

Your Mother

Seltsam dass noch keiner den Klassiker gepostet hat.Manche Sprüche gehen besser auf Englisch :D
Beitrag von chen - am 09.09.2009
00:34

Fat Failure lady falls

Passend dazu:
Beitrag von guest - am 02.08.2009
02:37

Deine Mutter Song !

kein Text
Beitrag von Demandred - am 28.07.2009
00:33

Wookie Witz - Spartaner Battle

@IlianHAHAHAHA! Das ist auch nicht schlecht. Kennst du den Film "Meine Frau die Spartaner und ich"?
Beitrag von chris1111 - am 28.07.2009
02:37

Deine Mutter Song !

kein Text
Beitrag von Ilian - am 28.07.2009