Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die bescheuertesten Werbespots

Filter einstellen
01:02

Borderline Racist 1960's Jell-O Ad

Poor chinese Baby
Beitrag von rottenplanet - am 26.09.2009
00:41

Aliens stören „MINI"-Werbung

oder einen werbergag,der hier im Forum für aufsehen sorgte :
Beitrag von Legion4 - am 26.09.2009
00:44

Who are these people? How old is this? World of Warcraft Coca Cola Commercial

@FluktuationTja, das ist unsere Lila-Milka-Kuh Propaganda.ich hab noch was gefunden...
Beitrag von Legion4 - am 26.09.2009
00:20

lustige werbung

kein Text
Beitrag von DerFremde - am 25.09.2009
01:29

Scary Toys

ich find zum lach und es ist unheimlich..xD aber das ist noch nichts.... spaß beim zuschauen...^^
Beitrag von SimpleHuman - am 24.09.2009
02:23

Werbung aus alten Zeiten

Die OBI Werbung is zum abkotzen penetrant wie ein 4 Monate bei voller Sonneneinstrahlung stehengelassener Handkäse. Man kann sich dem Grauen nicht entziehen und rennt so schnell man kann weg.Jede Gottverdammte Werbung mit A Promis, die es unbedingt nötig haben noch mehr knete zu verdienen. Ich trauere DIESEN Tagen nach Spots zeigten die Frauenverachtende Seite der kapitalistischen Westgesellschaft.Davon ab, fehlt heutiger Werbung einfach der Pfiff. Ich schalt schon immer den Ton aus und blätt...
Beitrag von Gruselschinken - am 24.09.2009
03:40

David Bowie Helden, German version of Heroes

kein Text
Beitrag von mothwoman - am 24.09.2009
00:31

Ronald McDonald's Daughter (Japan)

kein Text
Beitrag von LoFo - am 24.09.2009
00:31

myvideo.de TV Spot Commercial Pümpel

naja, eine gibt es noch die mindestens genauso sau blöd ist: du deine PÜMPEL? aaarrrghhhhh
Beitrag von Belight82 - am 24.09.2009