Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die bescheuertesten Werbespots

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:19
@Belight82

haha und ich dachte ich wär die einzige die den text nicht verstehen würde. ich versteh manches auch nicht....vor allem dieser komische blonde sänger :D

Anzeige
melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:23
@Belight82 Das is ein David Bowie-Song aus den 70ern,heisst im Original "Heroes"...nur was die da reinbrabbeln kapier ich auch nicht :)


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:23
@Soley
ich verstehe nur was mit helden... aber das ist so bescheuert und geschwollen gesungen das da wohl keiner richtig versteht was die da praddeln


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:24
@Belight82

ich versteh nur bahnhof :D


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:27
@stanman
das geht wohl jedem so... armes deutschland. jetzt wird schon im fernsehen unser deutsch samt der rechtschreibung und der aussprache in den müll geworfen...


1x zitiertmelden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:32
@Belight82 Wie Wahr...gegen orginelle gemachte Werbung,hab ich ja nix...doch einige(die Meisten)sind NUR Scheisse z.B die Maxi-King Gangster Werbung aaaarrrghh.


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:38
ja, die kann meine freundin nicht abhaben... ich glaube das ist der der mr. lover lover...mr. bombastic shaggy, der da in der werbung dabei ist.


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:44
Mir fällt gerade auf dass ich alle Kinder(Die Marke)Werbungen Poo finde,die Pinguin Sippe is ja auch von denen :)


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:51
@stanman
loool...das ist echt ne sippe... ich würde gerne mal wissen was in den leuten vorgeht die so einen bullshit zusammenbasteln?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:51
Für Werbung gilt:

You can call me a son of a bitch, as long as you spell my name correctly!

Auch über "schlechte" Werbung wird gesprochen. Mehr noch als über gute. Die kriegt einen Preis in Cannes und fällt der Vergessenheit anheim. Lediglich die Agentur freut sich krumm und dumm, kann sie doch ihre Preise verdoppeln.

"Schlecht wie Werbung für Seitenbacher-Müsli" ist ein stehender Begriff bei Werbern - wohl aber wissend, dass jeder sofort weiss, was gemeint ist, woisch, Kerle?


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 15:59
@Belight82 Ich würde zu gerne mal dabei sein,wenn die ihren nächsten Geniestreich planen..is bestimmt Funny,da zuzuhören. :)


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 16:05
@Doors
da steckt vllt. sogar ein fünckchen wahrheit drinne. es gibt leider sogar welche die eine schlechte und doofe werbung übernehmen um von dem sch... anderer firmen zu profitieren. aktuell kann man sowas sogar wunderbar beobachten:

vor knapp 10 jahren gab es diese eine DEA werbung da mit dem super-ingo.... ein klassisches opel-assi mit einem manta. dumm wie stroh der kerl und immer einen blöden spruch auf der lippe... der slogan war damals: das ist DEA, wir TANKEN sie auf!

RWE hat jetzt diese werbung übernommen. inkl. dem bekloppten super-ingo und seiner dummheit. selbst den titelsong haben sie mitübernommen. es wurde lediglich in wir LADEN sie auf abgeändert.


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 16:30
auch schlechte werbung is werbung :D


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 16:34
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:das geht wohl jedem so... armes deutschland. jetzt wird schon im fernsehen unser deutsch samt der rechtschreibung und der aussprache in den müll geworfen...
das is doch schon mit der bekloppten verona oder dem ferkeling mit ihrer absichtlich verdrehten grammatik.. da könnt man jedes mal reinspringen in den tv

kein wunder das die zum großen teil eh schon bekloppten bekloppter werden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 17:03
Mein Lieblingstext stammt nach wie vor von Coca Cola und beschreibt Frauen (oder waren es die PET-Flaschen bei ihrer Einführung*):

"Gutgreifig und unkaputtbar!"


* Markteinführung. Die Flaschen wurden in den MARKT eingeführt! Nur, dass hier keine Irrtümer entstehen.


melden
melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=krXP_TUZqsk


melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 17:32
Mich regt bei der besagten "Vodafone"-Werbung eigtl. viel mehr die Tatsache auf, dass ein so grossartiger Song verwurstet wurde...


melden
melden

Die bescheuertesten Werbespots

24.09.2009 um 17:34
Sorry für den Triple-Post...aber DAS versuchen die da zu singen! ;)


Du
Könntest Du schwimmen
Wie Delphine
Delphine es tun
Niemand gibt uns eine Chance
Doch können wir siegen
Für immer und immer
Und wir sind dann Helden
Für einen Tag

Ich
Ich bin dann König
Und Du
Du Königin
Obwohl sie
Unschlagbar scheinen
Werden wir Helden
Für einen Tag
Wir sind dann wir
An diesem Tag

Ich
Ich glaub' das zu träumen
die Mauer
Im Rücken war kalt
Die Schüsse reissen die Luft
Doch wir küssen
Als ob nichts geschieht
Und die Scham fiel auf ihre Seite
Oh, wir können sie schlagen
Für alle Zeiten
Dann sind wir Helden
Nur diesen Tag
Dann sind wir Helden
Dann sind wir Helden
Dann sind wir Helden
Nur diesen Tag


Anzeige

melden