Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kenne ich irgendwie

Filter einstellen
04:39

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Official Music Video)

hehe, eigentlich unverkennbar, aber trotzdem ne ganz eigene Musik. Vergleich:
Beitrag von Philipp - am 02.01.2017
03:19

Apoptygma Berzerk - Shine On (Official Music Video)

Original:Cover:
Beitrag von mothwoman - am 13.11.2009
04:23

Marilyn Manson - This is the new s***

@navigatoJo gewohnt romantisches Ambiente.Meine Favoriten sind halt eher Mainstream:
Beitrag von Glünggi - am 09.10.2009
03:45

Marilyn Manson - The Beautiful People

@navigatoJo gewohnt romantisches Ambiente.Meine Favoriten sind halt eher Mainstream:
Beitrag von Glünggi - am 09.10.2009
03:42

The Nobodies- Marilyn Manson

übrigens eines meiner Lieblingslieder von Maestro M.Menson ;)
Beitrag von rockandroll - am 08.10.2009
04:37

Natacha Atlas - You Only Live Twice

@navigatoNaja ich mag wie der Axel ins Mik kreischt DoOoOor :) Aber jau gehört auch nicht zu meinen Lieblingssongs von den Rose's.Sie war schonmal mit nem andern Lied hier, aber von der Klenen gibts in Sachen Cover noch mehr zu berichtenDarum hier nochmal die Nancy Sinatra:Orginal (im legendären Bühnenoutfit):Cover:Nein das ist kein Fehler. Cher kam damit raus und Nancy coverte den Titel im selben Jahr und Tarantino nahm dann den Nancycover für Kill Bill.------Aber hier ise wieder Orginal:So...
Beitrag von Glünggi - am 07.10.2009
02:47

Nancy Sinatra - You Only Live Twice

@navigatoNaja ich mag wie der Axel ins Mik kreischt DoOoOor :) Aber jau gehört auch nicht zu meinen Lieblingssongs von den Rose's.Sie war schonmal mit nem andern Lied hier, aber von der Klenen gibts in Sachen Cover noch mehr zu berichtenDarum hier nochmal die Nancy Sinatra:Orginal (im legendären Bühnenoutfit):Cover:Nein das ist kein Fehler. Cher kam damit raus und Nancy coverte den Titel im selben Jahr und Tarantino nahm dann den Nancycover für Kill Bill.------Aber hier ise wieder Orginal:So...
Beitrag von Glünggi - am 07.10.2009
03:57

David Bowie - The Man Who Sold The World

Orginal:Cover:------Orginal:Cover:
Beitrag von Glünggi - am 06.10.2009
04:34

Subway to Sally - Eisblumen

Mmmh....mal n Song, bei dem ich gar nicht weiss, welches ich besser finde. (Ich weiss, das kann jetzt in Steinigung enden... :D )Original:Cover:
Beitrag von mothwoman - am 06.10.2009
03:47

Eisblume - Eisblumen

Mmmh....mal n Song, bei dem ich gar nicht weiss, welches ich besser finde. (Ich weiss, das kann jetzt in Steinigung enden... :D )Original:Cover:
Beitrag von mothwoman - am 06.10.2009
05:06

The Cranberries - Zombie (music video).avi

mag auch nicht so gerne Frauenstimmen.... aber dieses Lied samt Stimme ist einfach genial :)
Beitrag von skeptikerin - am 06.10.2009
05:13

Leona Lewis - Run - music video HQ

Für mich ein klarer Fall von Song-Vergewaltigung...Das superschöne Original:Und die Krähe at it´s (her) worst:Aber auch hier wieder alles Geschmackssache... ;)
Beitrag von mothwoman - am 06.10.2009
03:03

KINO - Zvezda Po Imeni Solntse / A Star Called Sun

KINO - Zvezda Po Imeni Solntse / "Star Called Sun" (Original)BRAZZAVILLE "Star Called Sun" (Kopie)@navigatoOriginal ist etwas melodischer :) Aber der Stil von Rammstein ist auf seine Weise auch geil.
Beitrag von rottenplanet - am 30.09.2009
04:24

MIYAVI / UMBRELLA (COVER) Vanilla sky

das ist übrigens meine Lieblingsverstion von Umbrellawobei, die von Rihanna war auch ganz schnuklig...könnte auch an Rihanna liegen, dass sie mir so gut gefiel :Dkann es sein, dass die ganz alte Originalversion von umbrella von Aretha Franklin oder so ist? Ich meine da was gehört zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern...
Beitrag von rockandroll - am 30.09.2009
05:14

RAMMSTEIN Schtiel

Arija - Schtiel Rammstein - Schtil
Beitrag von rottenplanet - am 30.09.2009
05:31

ARIA Shtil (In Concert)

Arija - Schtiel Rammstein - Schtil
Beitrag von rottenplanet - am 30.09.2009
04:03

Johnny Cash Hurt

Das Original...total verzweifelt und genial...Das Cover...tottraurig und wunderschön...
Beitrag von mothwoman - am 30.09.2009
05:07

Nine Inch Nails: Hurt (live) (1995)

Das Original...total verzweifelt und genial...Das Cover...tottraurig und wunderschön...
Beitrag von mothwoman - am 30.09.2009
03:47

Funeral For A Friend - She Drove Me To Daytime Television

sorry :Ddas originaldas cover
Beitrag von LoFo - am 30.09.2009
03:35

Fightstar - She Drove Me To Daytime Television

sorry :Ddas originaldas cover
Beitrag von LoFo - am 30.09.2009
03:48

Behind Blue Eyes (studio version) - The Who

Auch bei diesem Song ist die Cover-Version die bekanntere:
Beitrag von mothwoman - am 29.09.2009
03:32

Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine (1967)

Hm, ein toller Song ist auch Summer Wine. Orginal von Nancy Sinatra 1967:Die "bekannte" Version vom Uschi-Obermayer-Film (lief 2006 die ganze Zeit im Radio)Finde das Remake eigentlich sgoar besser als das Original. Ville Valos 60-Zigaretten-am-Tag-Stimme passt einfach perfekt.Wurde aber noch VIIIIIEEEEL öfter gecovert:List of interpreters * Tony Keo (2008) * Lee Hazlewood & Nancy Sinatra * Lee Hazlewood & Suzi Jane Hokom * Lee Hazlewood & Anna Hanski * Lee Hazlewood & Siw Malmkvi...
Beitrag von chen - am 29.09.2009
02:17

the kinks all day and all of the night

ihr kenn doch das Gefühl, dass einem etwas sehr bekannt vorkommt. Aber ihr wisst nicht woher, wieso, oder ob es überhaupt stimmt, dass ihr das schon mal irgendwo...Ein Beispiel:Das Originalall day, and all of the night (the Kinks)die Kopie2 live crew - one and one 1988was gefällt euch nun besser von den vorgestellten Originallen bzw. den Kopien, und wieso?ten and ten, lez do it agein...have fun, all day, and all of the night ;)
Beitrag von rockandroll - am 28.09.2009