Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

Filter einstellen
04:05

Twilight Soundtrack[Flightless Bird, American Mouth]

Hm...Also das mit dem Baby finde ich schon recht stark von Bella. Sie hätte sich ja auch ängstlich dafür entscheiden können es von Carlisle entfernen zu lassen.Stattdessen gibt sie dem Leben des Kindes eine Chance und geht dabei selbst das Risiko ein sterben zu können.Also da hat sie sich nicht bevormunden lassen ;)Der Soundtrack der Filme gefällt mir übrigens sehr gut. Mein neuer Ohrwurm:
Beitrag von solitär - am 01.02.2012
04:38

[ Nosferatu ] - N O C T U R N E

ja also den einen film wo ich da gesehn hab war ganz lustig? der is lustiger aber naja. hat auch was. der noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
Beitrag von brausud - am 29.12.2011
02:41

Mel Brooks Dracula, Letzts Wort

ja also den einen film wo ich da gesehn hab war ganz lustig? der is lustiger aber naja. hat auch was. der noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
Beitrag von brausud - am 29.12.2011
03:07

Tanz der Vampire - Film

ja also den einen film wo ich da gesehn hab war ganz lustig? der is lustiger aber naja. hat auch was. der noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
Beitrag von brausud - am 29.12.2011
00:18

Oh Jesus!

ja also den einen film wo ich da gesehn hab war ganz lustig? der is lustiger aber naja. hat auch was. der noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
Beitrag von brausud - am 29.12.2011
02:02

Thirst - Full Trailer with English Subtitles

Ich hab mir lieber den angeschaut:
Beitrag von Spookykiki - am 04.12.2009
03:05

Two Steps from Hell - Moving Mountains

ich find es ne schande, dass für den film dieses epische stück verwendet wurde.
Beitrag von sator - am 31.10.2009