Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

29.12.2011 um 20:19
@MaryVetsera Titanic ist furchterregender :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

29.12.2011 um 20:22
@Katori
glaub ich nicht, titanic ist ja nur so traaaaurig :(


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

29.12.2011 um 20:23
@MaryVetsera wärst du Passagier auf nem Schiff was so unterginge, dann sähest du das sicher anders.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

29.12.2011 um 20:25
@Katori
stimmt :( du hats recht das war auch angsteinflößend :(


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

29.12.2011 um 20:27
@MaryVetsera ja schlimm sowas :(


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

19.01.2012 um 07:44
Habt ihr gewusst das im ersten Teil (also die Biss zum morgengrauen verfilmung) stephanie meyer eine komparsenrolle hat?

Is mir grad aufgefallen.... Hab den Film schon 2000 mal gesehen...aber habs bis gerade noch nie bemerkt


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

19.01.2012 um 14:18
Hmm... Ich müsste die Szene jetzt raten wo sie durchs Bild rollt animierte-smilies-denkende-010

Was die Filme und das Werk an sich betrifft ist es eigentlich nur eine PURE Schnulze mit ein paar netten Kampfeinlagen und halbwegs vernünftigen Animationen.

Das Glitzern nervt mich zwar, aber wenn ich mal Bock auf eine Schnulze habe ist das immer noch interessanter als beispielsweise der Pferdeflüsterer XD

Den letzten Teil finde ich gut, vor allem das Ende. Da kriegt man richtig Lust den 2ten Teil zu sehen und wie das mit Bella als Vamp weiter geht.

Schauspielerisch konnten weder Stewart, Pattinson oder Lautner punkten, da gefallen mir Alice und Bella's Vater am Besten.
Dass sich Lautner alias Jacob in das Baby von Bella verknallt ist für mich sehr abstrakt...


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

19.01.2012 um 16:44
Ich fand die charakterverwandlung von Bella zum kotzen. Erst war sie das unabhänige junge schusselige mädchen das allen den kopf verdreht und sich nichts sagen lässt und sich unsterblich in einen Vampir verliebt der ihr in allem so sehr überlegen ist. das ist im ersten Teil und zweten Teil noch so.
Ab dem 3. Teil achtet sie mehr auf ihr äußeres und auf weiblichen schickimicki dreck, lässt sich bevormunden und bleibt ihren prinzipien nichtmehr treu. Wie z.b nicht jung zu heiraten.

Was mir ab dem dreitten Teil auch noch auffällt und nicht gefällt ist das Edward leider immer mehr zum Hindergrundschauspieler wird, ein armes entmanntes würstchen das sich alles von seiner Bella gefallen lässt.


Alles in allem muss ich aber sagendas die bücher bei weitem besser sind und das Edwart der einzige charakter ist der im Buch dargestellt ist und 1 zu 1 überommen wurde.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

01.02.2012 um 15:53
Hm...
Also das mit dem Baby finde ich schon recht stark von Bella. Sie hätte sich ja auch ängstlich dafür entscheiden können es von Carlisle entfernen zu lassen.
Stattdessen gibt sie dem Leben des Kindes eine Chance und geht dabei selbst das Risiko ein sterben zu können.
Also da hat sie sich nicht bevormunden lassen ;)

Der Soundtrack der Filme gefällt mir übrigens sehr gut. Mein neuer Ohrwurm:

Youtube: Twilight Soundtrack[Flightless Bird, American Mouth]
Twilight Soundtrack[Flightless Bird, American Mouth]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

03.02.2012 um 09:39
Ja der Song ist echt schön


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: