Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn ihr ein Tier wäret, ...

Filter einstellen
01:08

Taube kackt auf Auto

jaguar find ich gut, die hängen viel rumaber taube ist auch nice, da kann man mal gepflegt auf alles scheißen
Beitrag von EZTerra - am 29.05.2018
01:17

Whales almost eat Divers (Original Version)

@Aguares Mir ist jetzt nichts von Walhaien bekannt aber hier wäre es fast soweit gewesen: :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 02.09.2015
02:54

Wolf Hunting Tactics | National Geographic

@CthulhusPrison Nettes Tierchen. Nein, ich bleib bei Wolf. Ich find diese Tiere einfach faszinierend. Eine Weisheit aus dem Yukon besagt, der Mensch solle sein Sozialverhalten vom Wolf und sein Ernährungsverhalten vom Bär lernen. und Raben haben übrigens auch was davon. ;)
Beitrag von Gaap - am 02.09.2015
03:43

Passenger - Flight of the Crow

@Zerox @The_Ravenking da ihr zwei es gerad von den crows habt...hab ich auch was :)
Beitrag von mal_schauen - am 02.09.2015
08:15

Sound of Crows

Diese Tiere sind einfach so unglaublich schön *schnieft*
Beitrag von Zerox - am 02.09.2015
00:10

Rabe Krähe Ruf

@The_Ravenking @Zerox *davonflatter* :D
Beitrag von Gaap - am 02.09.2015