Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gitarren-Soli und ganz viel Zappa

Filter einstellen
10:34

kidd funkadelic maggot brain

kein Text
Beitrag von cellospieler - am 21.02.2013
02:23

Ninja Gaiden Act 4-2 Metal Version

kein Text
Beitrag von sator - am 21.02.2013
02:16

Double Dragon M1 Jam

kein Text
Beitrag von sator - am 21.02.2013
05:12

Axiom Funk - Pray My Soul w/ Eddie Hazel

kein Text
Beitrag von aceofspades - am 19.11.2012
10:01

Tommy Bolin

ein super gitarren-solo von einem leider verstorbenen super gitarristen
Beitrag von Ferraristo - am 07.06.2011
02:27

John frusciante - amazing guitar solo

Reine Gitarrensoli mag ich eigentlich überhaupt nicht...Mir gefallen eher diese rein Instrumentalen Arrangements in denen jedes Instrument eine Rolle spielt nicht nur der Gitarrist.Da wäre vorallem Kyuss mit Whitewater. Das Stück beginnt mit einem basslastigen, treibenden groove ehe es dann in ein spährisches Instrumental übergeht. Josh Homme und die Rhytmusfraktion haben hier ganze Arbeit geleistet.
Beitrag von Hexagram - am 15.04.2011
09:02

Kyuss - Whitewater

Reine Gitarrensoli mag ich eigentlich überhaupt nicht...Mir gefallen eher diese rein Instrumentalen Arrangements in denen jedes Instrument eine Rolle spielt nicht nur der Gitarrist.Da wäre vorallem Kyuss mit Whitewater. Das Stück beginnt mit einem basslastigen, treibenden groove ehe es dann in ein spährisches Instrumental übergeht. Josh Homme und die Rhytmusfraktion haben hier ganze Arbeit geleistet.
Beitrag von Hexagram - am 15.04.2011
09:58

MAGGOT BRAIN guitar solo

Nette Coverversion: your mind, and your ass will follow.
Beitrag von Glünggi - am 23.03.2011
07:33

Neil Young - Cortez the Killer [Studio Version, With Lyrics]

Noch zwei Zappa-Nummern die hier nicht fehlen dürfen: Young mit zwei seiner besten Songs(Solotechnisch und textlich)
Beitrag von FiatLuxFan - am 28.08.2010
02:36

Dick Dale & The Del Tones "Misirlou" 1963

Sollte wohl in nem Gitarrenthread auch nicht fehlen: hier das Orginal, in schlechter Tonquali... weils so kultig ist: noch n Dick Dale obendruff:
Beitrag von Glünggi - am 25.08.2010
05:11

Ozielzinho - Mr. Crowley MUST WATCH!! (AMAZING)

kein Text
Beitrag von Glünggi - am 23.06.2010
07:40

Built to Spill - Tomorrow

@X-RAY-2 Ich auch,aber nach einigen Dekaden Rockmusik nerven die meisten Gitarrensoli extrem.^^Besonders wenn man schon 20 Jahre das Zeug hört,aber es gibt noch Ausnamen :)Etwa das hier:
Beitrag von FiatLuxFan - am 23.06.2010
01:47

Californication Intro Slane Castle (Cover)

Ich find das Original nicht aber der Typ macht nur so als würd er spielen den er macht die gleichen fehler wie das Original.
Beitrag von Hexagram - am 13.06.2010
05:31

MattRach - Canon Rock 3

Für mich eines der größten Talente...., siehe seine anderen Videos & Konzerte.www.youtube.com/mattrachjack
Beitrag von GrafHolderberg - am 13.06.2010
06:11

Spead Monger Blues (Bowling On Charen)

Aaaaaalso liebe Freunde,Am Anfang hat das Stück zwar Vocals, geht jedoch nach etwas über zwei Minuten in ein knapp 7 minütiges Solo über. Hier setzt das Solo zwar erst ab 4:48 ein und ist verhältnismäßig kurz, dafür allerdings zum onanieren schön.Ein Traum.Ein feuchter Traum.Ab jetzt höre ich einfach auf irgendwas außer Zeitangaben zu kommentieren.
Beitrag von Dr.Plöke - am 13.06.2010
04:19

Frank Zappa - Easy Meat guitar solo - 1980

Aaaaaalso liebe Freunde,Am Anfang hat das Stück zwar Vocals, geht jedoch nach etwas über zwei Minuten in ein knapp 7 minütiges Solo über. Hier setzt das Solo zwar erst ab 4:48 ein und ist verhältnismäßig kurz, dafür allerdings zum onanieren schön.Ein Traum.Ein feuchter Traum.Ab jetzt höre ich einfach auf irgendwas außer Zeitangaben zu kommentieren.
Beitrag von Dr.Plöke - am 13.06.2010
02:01

Dame Exceed 250

Yeaaahhh Jamin Guitar Blues
Beitrag von Lamm - am 13.06.2010
05:21

guitar

Ich mag den kerl ned aber was solls.
Beitrag von brausud - am 13.06.2010
04:45

HIZAKI grace project - Race wish (guitar solo)

kein Text
Beitrag von libertarian - am 13.06.2010