Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Gedanke

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanke

Ein Gedanke

20.07.2012 um 03:53
guck mal diese welt ist voller grauen , dunkel ja das sehen meine augen
alle wollen raus hier denn es ist zu kalt , doch alle sind gefangen hier und wissen nicht weshalb , alles ist nicht so wie es scheint , die mutter hält ihr kind in arm damit es nicht mehr weint , das leben ist nicht leicht keiner weiß die antwort auf die frage , ich meine was ist überhaupt die frage ? ich glaube das alles ist nur lüge , wozu , stell dir vor du guckst von oben und siehst wie jeder sich gegenseitig verascht ? jeder mensch ist gleich und auch nicht oder was hast du für ein gefühl wenn du jemanden siehst bluten es ist alles anders es ist alles so es ist alles klein und es ist alles groß ich schreibe diese zeilen denn ich bringe trost damit du nicht denkst das dieser zac efron immer so aussah nein er war früher hässlig(er) jeder kann was werden sogar ein eminem wäre beinah ein obdachloser jeder hat eine gabe man muss nur was draus machen aber die frage ist wozu wer wird in 200 jahren eminem kennen 1 person und die galaxie existiert schon 2000 billonen jahre oder so und wer weiß ob das alles nicht viel größer ist als wir denken oder warum ist das universum genauso gebaut wie das gehirn vielleicht ist es alles ein gehirn in den wir leben in unserem gehirn sind auch zellen und wer weiß ob wir gute sind wir essen trinken nehmen den planet aus das sind meine gedanken ich fühle mich nur sehr alleine auf dieser welt weil ich mir vorkomme wie ein kleines ding ohne sinn und doch manchmal ist diese welt so unfassbar aber was ist das alles wieso weiß es niemand


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 03:56
Worum geht es? Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst...


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 03:56
braduspittus schrieb:warum ist das universum genauso gebaut wie das gehirn
Was?

Sorry, ich weiß nicht ganz was du diskutieren willst.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 03:58
@braduspittus
Puh, dein Text ist leider etwas schwer zu lesen und zu verstehen für mich. Stellst du dir einfach mal einige Fragen rund um unser Leben, warum Dinge sind wie sie sind etc.? Vielleicht wäre das auch was für nen Blogeintrag eher.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:01
Hört sich an wie ein Rap Song wegen den Reimen.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:03
Graue Seelen

Da steht dieses neu geborne Haus,
per Kaiserschnitt kalt ausgedacht,
in ihm wohnt keine einzge Maus,
die Katze lief fort über Nacht.

Graue Seelen streifen durch die Gegend,
wer sie erfühlt, erstarrt vor Schreck sogleich.
Graue Seelen sind es, die bewegend
Fäden ziehen, und an Angst und Furchttum reich.

Kein Baum in seiner Nähe zu sehn,
von Vögeln erklingt nicht ein Lied,
doch wird dieses Haus Jahre dort stehn,
mit allem, was in ihm geschieht.

Graue Seelen streifen durch die Gegend,
wer sie erfühlt, erstarrt vor Schreck sogleich.
Graue Seelen sind es, die bewegend
Fäden ziehen, und an Angst und Furchttum reich.

_____________

Auszeit von mir

So langsam glaub ich schon,
ich brauch ne Auszeit von mir,
denn Manches, was ich fühle,
ist doch echt nicht mein Bier.

Wann hab ich denn zuletzt gelacht,
und an was Schönes gedacht?

Im Kopf ein dumpfes Rauschen,
weshalb muss ich das hörn?
Und wenn ich davon blöd werd,
na dann will ich nicht störn.

Auszeit von mir,
muss jetzt mal endlich aus mir raus
fühl mich nicht mehr in mir zu Haus,
ist mir irgendwas zu viel,
welche Reise hat denn kein Ziel?

Auszeit von mir,
damit ich wieder zu mir find,
sonst werde ich noch völlig blind,
denn wird mir etwas scheißegal,
denk ich an Jonas und den Wal.

Doch statt dessen zieh ich
mir oft fremde Stiefel an,
in denen ich nicht laufen
und auch nicht stehen kann.

Die Nerven blank, macht es mich krank,
muss ich mal wieder in den Schrank?

Im Kopf ein dumpfes Rauschen,
weshalb muss ich das hörn?
Und wenn ich davon blöd werd,
na dann will ich nicht störn.

Auszeit von mir,
muss jetzt mal endlich aus mir raus
fühl mich nicht mehr in mir zu Haus,
ist mir irgendwas zu viel,
welche Reise hat denn kein Ziel?

Auszeit von mir,
damit ich wieder zu mir find,
sonst werde ich noch völlig blind,
denn wird mir etwas scheißegal,
denk ich an Jonas und den Wal.

Auszeit von mir ...


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:04
ja das war auch am anfang bisschen gerhymet ich erkläre es nochmal genau wenn ihr es nicht versteht tut mir leid : also es geht einfach darum das jeder auf diese welt kommt und nicht mal weiß warum ? wer sagt die warum du hier bist dann geht es darum das viele ein talent besitzen so wie eminem zum beispiel aber was bring dieses talent überhaupt wenn er in 200 jahren vergessen ist und das universum ist so groß das wir nicht mal wissen wie klein wir sind und wer weiß ob es nicht noch größer wird was ist der sinn aber wie gesagt es ist nur ein gedanke ich habe auch nicht erwartet das jemand mit eine antwort daraug gibt nur gehofft das jemand es versteht


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:07
und das mit jonas und dem wal hat irgendwas mystiriöses in sich


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:10
Genauso geheimnisvoll wie die Antwort, welche du suchst. Es gibt Menschen, die sagen, dass wir unser Leben vor Eintritt der Geburt selbst ausgesucht haben, und dass es lange dauert, dieses zu verstehen. Ich bin da echt nicht soweit, das zu akzeptieren. Doch es gibt diese Möglichkeit, bei Interesse, mit jenen Menschen in Kontakt zu treten. Denn wer könnte dir eine solche Frage beantworten?

Menschen, für die nach dem Tod alles vorbei ist? Bestimmt nicht.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:14
@braduspittus
Im Prinzip stellst du die Fragen: Was ist der Sinn des Lebens,allen daseins...warum sind wir da?
Wozu hat man fähigkeiten wenn man sie nicht eindetzt,oder doch einsetzt?

Das Universum mit Gehirn zu vergleichen...ja,so in etwa....ich denk mal ich versteh ungefähr was du meinst...


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:19
Ich bin ein mensch so wie die meisten also ganz normal denk ich aber es gibt da eine gabe die ich habe die glaub ich nicht viele haben und wenn ihr denkt ich erzähle es nur damit ich aufmeksamkeit bekomme bitte nicht das würde kein sinn ergeben ich finde ich bin ein attraktiver mensch aber es geht darum das ich sehr oft denke oder fühle sowas wie dejavus und sehr oft träume ich sachen die dannach passieren aber das kann ich nicht kontrollieren und als John_Sinclair diesen text geschickt hat mir jonas und den wahl wusst ich das ich ihn als kleines kind schonmal gehört ( geahnt habe ) das kann kein zufall sein weil mir solche dinge sehr oft passieren und ich denke dieses leben was wir grade leben mehr ist als nur ein aufstehen und zur arbeit gehen essen wir sind nur kleine wesen es steckt aber warscheinlich etwas großes mädchtiges dahinter wer ist meiner meinung ? und was ich noch hinzufügen möchte ist das ich denke das es gutes und schlechtes gibt und es ist so weit auseinander das alles was dazwischen ist .. irgendwas geht hier vor blos der mensch versteht es nicht


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:24
@braduspittus
Es wäre hilfreich wenn du Absätze, und Punkte und Kommatas benutzt.
braduspittus schrieb: irgendwas geht hier vor blos der mensch versteht es nicht
Und ich denk auch solang wir leben,werden wir das auch nicht. Das Leben ist ja nicht einfach so da,... es ist....ist.. eben Leben.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:25
Hört auf mit solchen Themen ey, da kann man sich im Kopf todrennen bei ;)


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:26
das problem ist dieses thema ist dauernd in mein kopf


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:27
@braduspittus
Garnicht gut. Das sprengt den Rahmen.
Wenn ich mich dabei erwische, an sowas zu denken, lenk ich mich ganz schnell ab.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:29
Eins steht fest. Es muss raus. Sonst steht bald der Wahnsinn vor der Tür. Da nicht alle Menschen gleich sind, hat auch nicht jeder die Stärke, den Deckel bei Aufkommen zuzumachen.


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:29
ja das problem ist aber überhaupt zum beispiel , ich lebe 1 monat ganz normal und dann bekommt ich ein traum der garnicht wahr sein kann ich kann es nicht erklären aber mir geschehen sehr oft paranormale dinge und inzwischen hab ich mich so sehr dran gewöhnt das ich denke es ist normal und erst wenn ich es hier schreibe fällt mir auf wie verrückt das ist


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:30
john sinclair ich glaube du bist auch soeiner wie ich


melden

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:31
Ich hab mich einmal auf ner Party, mit nem sehr guten Freund über das Thema unterhalten.

Nach einer halben Stunde saßen wir dermaßen perplex voreinander und wussten nichtmehr wer wir eigtl. sind, wo wir eigtl. sind und ob wir überhaupt "sind"....

mit dem Thema sollte man sich immernur teilweise befassen,


melden
Anzeige

Ein Gedanke

20.07.2012 um 04:33
peecekeeper ich gebe dir vollkomen recht aber was würdest du denn machen wenn du mit 8 einen traum hattest in dem du dich gefühlt hast als ob du gerade im echten leben bist ich glaube sowas ist niemanden passiert und als ich 15 war ich bin jetz 18 als ich 15 war ist das nochmal passiert ich habe geschlafen aber mich so gefühlt als ob ich gerade laufe also wach bin und etwas mache ich würde es nicht mal erfahren würde man mir nicht sagen das ich die ganze zeit geschlafen habe sowas passiert doch eigentlich nicht ohne grund und was in den traum passiert ist ist noch viel abgefahrener als er traum an sich


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden