Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Filme! Filmempfehlungen für alle!

Filter einstellen
01:57

THE HELP | Trailer deutsch german [HD]

gesehen.. Der war toll!!!
Beitrag von dog - am 31.03.2012
02:50

Land of the Lost - Trailer

Land Of The Lost auf imdb ne niedrige wertung, fand ihn trotzdem amüsant.
Beitrag von sator - am 31.12.2011
01:26

braveheart

mich einer der besten Filme, wo es um Freiheit, Betrug, Mut und Liebe geht.Die Musik ist wunderschön, die Schlachten sind ziemlich brutal und dreckig gemacht, wie es auch früher war, also sehr authentisch gemacht.Und die Schauspieler sind richtig gut, besonders Mel Gibson (William Wallace), wenn einer schauspielern kann, dann er.
Beitrag von Braveheart17 - am 12.12.2011
06:09

Kämpft für die Freiheit - Braveheart Ausschnitt

mich einer der besten Filme, wo es um Freiheit, Betrug, Mut und Liebe geht.Die Musik ist wunderschön, die Schlachten sind ziemlich brutal und dreckig gemacht, wie es auch früher war, also sehr authentisch gemacht.Und die Schauspieler sind richtig gut, besonders Mel Gibson (William Wallace), wenn einer schauspielern kann, dann er.
Beitrag von Braveheart17 - am 12.12.2011
02:29

Donnie darko trailer

Falls es das hier noch nicht gab:Donnie Darko :)
Beitrag von IvoryTower - am 04.12.2011
02:26

Alpha Dog Trailer deutsch

den sollte man auch kennenalpha dog, dachte erst highschool teeny gelaber, aber hat mich ganz schön positiv überrascht, unterhalten und erschüttert.
Beitrag von rockandroll - am 04.06.2011
02:07

"Moon" - Official Trailer [HQ]

einfach, gut...
Beitrag von sator - am 04.06.2011
02:14

OSKAR UND DIE DAME IN ROSA | Trailer deutsch german [HD]

Anschauen und den Mund halten!
Beitrag von capspauldin - am 16.01.2011
02:09

BLACK SWAN | Official Trailer | FOX Searchlight

...hab ihn noch nicht geschaut aber werde ich wohl mit ziemlicher sicherheit machen...soll ja nen toller psychothriller sein
Beitrag von Befen - am 16.01.2011
02:31

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Trailer deutsch / german HD

@ Neverland: uuuuuhuuuhuhuhu... das ist n witz, oder? der film hat die cinematische qualität eines softpornos...@ Zophael: ... aber hallo...^^so, jetzt aber mal im ernst: dieser film hier wurde in deutschland vollkommen übersehen, daher haben ich und ein paar freunde beschlossen, ihn überall, wo wir können, zu promoten. ein absolutes muss! auf allen mir bekannten streams zu finden. keine verarsche, der film ist echt sehenswert...
Beitrag von SirSam - am 16.01.2011
01:54

Die Stonehenge Apocalypse (HD Trailer Deutsch)

einfach saugutStonehenge Apocalypse hier könnt ihr anschauen:
Beitrag von Neverland - am 31.10.2010
01:11

Fallen (trailer)

Ich habe gerade Film "Gefallene Engel" angeschaut, finde den sehr empfehlenswert.hier könnt ihr diese Film anschauen.
Beitrag von Neverland - am 31.10.2010
00:57

Best sequence shot ever - Tarkovsky

Es geht nichts über Tarkovsky Filme. Besonders Stalker, der Spiegel und Opfer. Allerdings sollte man auch einen Faible für eine gewisse Langsamkeit mitbringen, 2001 ist im Vergleich zu den genannten Filme gradezu rasant. :D
Beitrag von jimmybondy - am 27.08.2010