Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Avatar Re-Release - gute Idee oder Geldmacherei?

Filter einstellen
00:31

Avatar Special Edition | OFFICIAL trailer B US (2010)

Wie die Filmfreunde sicher schon mitbekommen haben - demnächst kommt Avatar NOCH EINMAL in die Kinos, und zwar als (um gerade einmal 9 Minuten) erweiterte Special Edition.Dass Special Editions oder Director's Cuts als DVDs herausgegeben werden, ist ja gang und gäbe. Aber im Kino? Das ist sehr selten.Ich bin zwiegespalten... zum einen ist der Film echt genial - jeder, der letzten Winter die 3D-Version verpasst hat, sollte ihn sich wirklich einmal anschauen. Trotzdem riecht das ganze sehr nach G...
Beitrag von chen - am 25.08.2010