Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bekloppt Grad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:11
One till Ten... Please vote. :D


1x zitiertmelden
1
4 Stimmen (8%)
2
1 Stimme (2%)
3
2 Stimmen (4%)
4
2 Stimmen (4%)
5
3 Stimmen (6%)
6
4 Stimmen (8%)
7
4 Stimmen (8%)
8
4 Stimmen (8%)
9
6 Stimmen (12%)
10
22 Stimmen (42%)

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:13
reallife oder foren standard?


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:14
@mrhanky
Gibt es da nen Unterschied? Lol


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:15
@reptoking
oh gott, ja..


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:15
bekloppt wie jeder normale mensch :)


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:16
@reptoking
Warum schreibst Du "welchen" in der Überschrift klein? Was ist denn nun besonders blöd? 1 oder 10? Hast Du nicht geschnallt, dass das hier ein deutschsprachiges Forum ist? Warum wählst Du nicht als Erster?


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:16
@mrhanky
Muss ja schlimm sein :D


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:22
@reptoking
hier ists nicht schlimmer als im rest des www, wo man weder angst um seine anonymität noch vor watschen haben muss sondert sich dröllscher bullshit leichter ab. beklopptheitslevel hoch.


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:29
Also ich bin eher schüchtern.. Aber lange nicht nicht bekloppt :Y:

funny-picture-shy-people


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 14:53
Bedeutet bekloppt hier "dumm", "verrückt"(klinisch), oder "Duckface Girl - Verrückt"(Ich trage meinen Schlüpfer als Hut! YOLO!)?


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:03
Den TE erreiche ich wohl nicht :troll:


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:09
1 bis 10 nach welcher Skala? Richter, PH, Fingernagellack ? Erbitte Aufklärung, in Deutsch, Japanisch und Hindu dreifach kopiert und einmal benutzt, auf handgewürgten Känguruleder gepostet.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:21
@Dahergelaufen @Wolfshaag

Ich hätte noch ergänzen sollen 1= fast nicht bekloppt 5-6 halbbekloppt 10 = vollbekloppt


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:26
dann nehme ich die 11


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:27
@dasewige
Meinst du hyperultraextrembekloppt? Das musst du erst unter Beweis stellen. ;) ju


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:30
@reptoking

äääääääääh aldda, das macht meine mudda, ich hab rücken


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 15:32
Wenn du deine Nanocam einschaltest, entdeckst du meinen ... vielleicht. :troll:


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 18:25
@Dahergelaufen

Naja jedes von dem zählt als 1 Faktor des gesamt-Verrückt seins, jeder Faktor kann maximal 2 Punkte besitzen,
wobei bekloppt sein ja eigentlich eher dumm bedeutet, und verrückt sein etwas anderes bedeutet. Verrückt ist für mich auch jemand der sich immer wie ein durchgeknallter Punkt kleidet oder ein möchtegern-Rapper oder Raver mit Knietiefen Buggies, mit Goldketten mit Bling-Bling Umhängern dran und zu grossen Turnschuhen die nächstens gleich abfallen, also ab und zu geht ja noch aber dauerhaft ist für mich auch verrückt. Oder wenn jemand einfach nur beklopptes Zeugs macht, also wirklich "dumme Ieen" macht die z.T. lebensgefährlich sein können wie etwa auf Dinamit-Wellen reiten, oder Weihnachts-Kugeln in der Mikrowelle backen, Chemie-Experimente im Garten-Abfall-Eimer durchführen usw. Wie etwa bei Jack-Ass zbsp...! Apropos Jack-Ass gibt es eigentlich das gute alte Jack-Ass noch...? :)


melden

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 18:43
"bekloppt" is mir zu ungenau.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Beklopptheitsgrad habt Ihr?

08.06.2015 um 19:00
@tic
Bekloppt in dem Sinne, wenn man sich fragt, kann ich mich selbst heiraten? Ggg*


melden