Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Doku-Sammelthread

Filter einstellen
40:02

Saving Face | Oscar Winning Documentary

Saving FaceOscarprämierte Doku über die Säureverbrechen an Frauen in Pakistan. Schrecklich, was diese Frauen durchmachen müssen.
Beitrag von Daenerys - am 24.04.2015
01:23:22

Born Into Brothels 2004 [Oscar winning documentary].avi

ich belebe den Thread mal wieder^^Die hier kann man sich alle auf Youtube ansehen (auf Englisch):BBC India's DaughterDoku über das Schicksal der Inderin, die in einem Bus brutal massenvergewaltigt wurde und daran verstarb. Die Ausstrahlung wurde in Indien verbotenBorn in BrothelsDie oscarprämierte Doku begleitete eine Fotografin, die Kindern aus dem Rotlichtmilieu in Indien das Fotografieren beibringt. So viel Talent, so wenig Chancen auf ein besseres Leben.Exit Through the Gift Shop - A Banks...
Beitrag von Daenerys - am 16.04.2015
02:19

Senna - Trailer Deutsch HD

Einer meiner Lieblingsdokumentarfilme.Auf youtube vollständig nur in spanisch zu haben,für den ganzen Film untenstehender link. :)
Beitrag von Häresie - am 23.10.2012
09:33

RTL2 Ghetto German Bloods vs. Crips Reportage -Teil 1

kein Text
Beitrag von can - am 02.08.2012
14:59

Desert Lions (Part 1 of 4)

kein Text
Beitrag von can - am 31.07.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

Ein Doku zum Thema aktive Sterbehilfe Missbrauch an Kindern - nichts für schwache Nerven, unfassbar schimm wie grausam Menschen sein können über den kommerzialisierten Tourismuswahnsinn auf dem Mount Everest:
Beitrag von Daenerys - am 24.06.2012
44:08

Mein Tod gehört mir

Ein Doku zum Thema aktive Sterbehilfe Missbrauch an Kindern - nichts für schwache Nerven, unfassbar schimm wie grausam Menschen sein können über den kommerzialisierten Tourismuswahnsinn auf dem Mount Everest:
Beitrag von Daenerys - am 24.06.2012
03:29

Venus fly trap - The Private Life of Plants - David Attenborough - BBC

ich habe etwas über Carnivoren gesucht und musste dabei an die BBC Serie das Geheime Leben der Pflanzen denken ,das sind zum teil unglaubliche aufnahmen und ich denke das passt hier auch rein
Beitrag von Missesfee - am 20.11.2011
02:15

Rocksteady - The Roots of Reggae | Deutscher Trailer HD

Dann hier nochmal...Roots of Reggae: Doku über die Rocksteady Ära Jamaikas, in der sich alle Größen Jahrzehnte später wieder treffen.Und fast dasselbe nochmal über Hit Maschinerie der "Funk Brothers", die Studioband von Motown. noch eine über die einigermassen aktuelle Skinheadszene :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 20.11.2011
09:30

1of5 - Alien Earths

In einer solchen Liste darf natürlich der legendäre Zuke696 nicht fehlen.Als sein Youtube-Account gelöscht wurde, waren dort über 1800 Dokus hochgeladen.Inzwischen gibt es einen neuen Account, aber die Playlist ist nicht mehr so üppig wie früher. gesehen (typisch amerikanisch)Ich liebe zudem Gonzo-Journalismus a la Louis Theroux, großartiges Entertainment!
Beitrag von chen - am 02.10.2010