Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jugendheim

Filter einstellen
01:26

Fieser Wecker Extremwecker

@bTight Schon mal versucht das Joggen auf abends zu verlegen? Du scheinst ja schlafen zu können, blos an der falschen Zeit. Versuch mal den Rythmus auf den normalen Weg (ohne Medikamente vom Arzt) "reinzuprügeln". Wenn du jetzt durchmachst, und du abends nich müde bist, power dich dazu noch abends richtig aus. Mit zb. Sport oder Lernen.Falls das immernoch nich hilft bau dir das mal nach ;-P
Beitrag von Zophael - am 09.11.2010