weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim

Jugendheim

09.11.2010 um 01:43
sanatorium schrieb: bildende kunst... braucht doch kein mensch
ich will mal nich n künstler werden
Hehe, das haben schon ganz andere gesagt - lol.
sanatorium schrieb:bei uns in kunst ist es übrigends erlaubt mp3 zu hörn
Okay, wenn dem so ist - aber MUß man es deshalb auch machen? Na, egal.
sanatorium schrieb:meinem vater gehts echt nur darum das ich zur schule gehn soll,
Dann weisst Du ja schon, wo Du bei Dir selbst die Brechstange ansetzen musst.
Wenn Du aber lieber " gammelst" als in die Schule zu gehen, würde ich mich selbst mal fragen, warum das so ist?!
Das Leben ist kein zuckerschlecken, und jeder muß Gegebenheiten hinnehmen und einstecken, die ihn nicht passen, aber man hat immer zwei Möglichkeiten, a.) es über sich ergehen zu lassen, oder b.) versuchen das BESTE daraus zu machen.

Sorry, aber was Du diesbezüglich schreibst, mit
sanatorium schrieb:ich hab nen überdurchschnittlichen iq und war bis zur 8. klasse auf ner realschule mit nur 1er und 2er noten
das klingt für mich so, als ob Du dich auf diesen Umstand " ausruhen" möchtest......nur wird dir dein
überdurchschnittlicher iq
und deine guten Noten nicht viel nützen, wenn in deinen Zeugnissen drin steht, das du sehr oft unentschuldigt gefehlt hast - kein Boß der Welt stellt nen Typen in seiner Fa. ein, aus dessen Unterlagen er rauslesen kann, das es den Mann an Disziplin und Zuverlässigkeit mangelt.
Alternativ dazu hast du den Hartz4 Status, oder, falls Eignung vorhanden - noch den Militärdienst. Wobei ich letzteres anzweifle, den gerade beim Millitär ist Disziplin und Pflichtbewußtsein in Verbindung mit Gehorsam das A & O.

Junge, noch hast Du Zeit AUFZUWACHEN - also nehm die mp3-Stöpsel aus den Ohren, wirf das Ding weg und fange an, dein Leben in den Griff zu bekommen.


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 01:51
@soulbreaker
alles klar ;)
ich werd heute noch ein letztes mal die nacht durchmachen um pünktlich zur schule zu kommen
morgen red ich dann mit meinem vater über alles, das ich sport machen will, was ändern will, usw.
und sport werd ich dann auch wirklich machen

und danke für deine ganzen tipps, auch wenn es auf der hand liegt bin ich irgendwie nicht drauf gekommen das es echt sein könnte das ich einfach nicht ausgelasstet genug bin... ich mein meine hobbys sind: chilln, rauchen, shisha rauchen, musik hörn, kiffen, selten auch mal saufen
die einzige bewegung is normales draußen rumgehen


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 01:55
sanatorium schrieb:chilln, rauchen, shisha rauchen, musik hörn, kiffen, selten auch mal saufen
die einzige bewegung is normales draußen rumgehen
Dann geh in die Politik - bestens dafür geeignet - lol.

Nee, ernsthaft: Steh auf, komm´in die Gänge. Du wirst dann sehr bald sehen, das es gut für Dich ist........


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 01:56
@Zekol
okay, danke für deine ganzen tipps ;)


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 02:15
@sanatorium
Hey, Bobby ;) Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Entweder dir fehlt die Auslastung oder du hast tiefenpsycholgische Belastungen, die dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Vielleicht liegt´s an der Trennung deiner Eltern, die dich unterbewußt noch sehr beschäftigt.
Du bist kein dummer Junge, gerade deswegen hast du dir gegenüber die verdammte Pflicht, aus deinem Leben was zu machen. Später interessiert es keine Sau mehr, was du ja eigentlich auf der Pfanne hättest, wenn man das nirgendwo ablesen kann. Ich hab früher auch viel Unsinn gemacht, hab über Umwege noch alles hinbekommen, da bin ich sehr froh drüber.
Bei mir war damals in deinem Alter auch vieles scheiße, da wollte ich kurzzeitig sogar ins Heim, als mich meine Eltern rausgeschmissen haben (stattdessen bin ich für einige Zeit zu einem Kumpel von mir gezogen, bis sich die Situation beruhigt hatte und bin wieder nach Hause)
Ich kannte da auch welche, aber die waren da auch nicht "glücklich". Fast alle aus diesem Heim waren gescheiterte Existenzen, diejenigen, die ich kannte, waren danach alle mal im Bau, und das willst du ganz sicher nicht.

just my two cents


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 02:20
@sanatorium

du solltest aufhören zu kiffen und ma lieber so langsam ins bett gehen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 02:33
@luciano
hi :D
hast vollkommen recht... die die im heim wohnen, die ich kenne, sind auch nicht grad glücklich damit, und gebessert haben sie sich nicht - im gegenteil
wer hat schon motivation wenn einen die eigene familie abgeschoben hat? klar kann man selbst bestimmen was man tut, aber in dem alter "ohne" familie... da muss man schon ziemlich reif für sein alter sein um trotzdem was aus sich zu machen
innen bau will ich echt nicht... :D werds auch nicht so weit kommen lassen

ich kann mirs schon vorstellen das es unter anderem psychologische gründe bei mir hat... da ist ja viel mehr als nur die trennung meiner eltern, aber ändern kann ich sowas eh nicht...

naja ich denke mal der erste schritt (sport treiben) ist so oder so kein fehler :D


@justforyou
wenn ich jetzt ins bett gehe dann wach ich ca. um 11-12 uhr auf und hab nichtmal meinen brutal lauten wecker gehört, also nein danke, ich mach die nacht durch und komme pünktlich zur schule :D

das kiffen lass ich mir eh nicht nehmen... ich übertreibs ja nicht ;) will eher das rauchen einstellen, weil ich rauch oft mehr als ne schachtel kippem am tag
hab extra so tabak und papers und dreh mir die selber, ist günstig aber davon rauch ich dann viel zu viel, vorallem sind die dinger filterlos, will nicht wissen wie meine lunge jetzt schon aussieht


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 02:44
@sanatorium
Schon mal versucht das Joggen auf abends zu verlegen? Du scheinst ja schlafen zu können, blos an der falschen Zeit. Versuch mal den Rythmus auf den normalen Weg (ohne Medikamente vom Arzt) "reinzuprügeln". Wenn du jetzt durchmachst, und du abends nich müde bist, power dich dazu noch abends richtig aus. Mit zb. Sport oder Lernen.

Falls das immernoch nich hilft bau dir das mal nach ;-P


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 02:59
@Zophael
ich hasse joggen aber ich werd mich anders auspowern :D

das is ja brutal xD


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 03:03
@sanatorium:

Kauf Dir nen Satz Hanteln - mit denen kannst Du zu Hause im Zimmer trainieren, MIT mp3-player im Ohr.
Das motiviert ungemein - Musik hören beim Hanteltraining.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 03:06
@sanatorium

Wie wußte schon damals Profan 78 "Ich schlaf keine Nacht, weil mich der Tag nicht müde macht"

Der Spiritual Combat



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 03:06
@Zekol
hab ich schon :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 03:07
@luciano
das is hammer


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 03:07
@sanatorium:

Und wo sind die? Irgendwo im Keller, und rosten vor sich hin,oder?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 03:08
@Zekol
nein neben meinem spiegel ich trainiere nur noch zu selten xD


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 03:09
@sanatorium:
sanatorium schrieb:ich trainiere nur noch zu selten
Na, DAS wird sich ja bald ändern, oder nicht?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 03:12
@Zekol
klar :D
vorhin hab ich schon n paar sätze gemacht


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 03:13
sanatorium schrieb:vorhin hab ich schon n paar sätze gemacht
Löblich!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 03:14
@Zekol
thx


melden
Anzeige

Jugendheim

09.11.2010 um 03:14
@sanatorium

Sätze klingt, als wärst Du wild im Zimmer rumgehüpft/-sprungen!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden