Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Countdown-2011-Silvester-Thread

Filter einstellen
02:48

'Dinner for one' feat. Sarkozy und Merkel

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 29.12.2011
05:39

Ode an die Freude

Das hat mir ein Allmymitglied geschickt:Ich widme es der Bundesregierung.(Die Ode an die Freude)Möge die FDP zumindest heute immerhin 4.8 Promille haben und ich mal wieder die Bestätigung aller Befürchtungen.Schon wieder junge Eltern, die auf dem Spielplatz ballern in Anwesenheit eines Kinderwagens und eines Kleinkinds.Die machoprotzenden Geistesriesen hingegen, die sich wörtlich für "deutscher" halten, als ich und ich müsste es ja wissen, sind ob der deutschen Gesetzeslage nicht ganz korr...
Beitrag von Eggmeggytryfly - am 31.12.2010