Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Kämpfer aller Zeiten

Filter einstellen
00:15

Mortal Kombat II Scorpion (Toasty) Fatality

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 19.01.2011
02:01

Mickey vs Gorgeous George - Snatch First Fight Scene

dazu fällt mir spontan Mickey von snatch ein. ist zwar ein fiktiver charakter, aber so einen ähnlichen typen von stehauf-männchen kenn ich wirklich. bei verletzungen am kopf geht der nicht zum arzt sondern zum schreiner ;)
Beitrag von rockandroll - am 19.01.2011
05:57

What is Systema? Systema Self Defense Mega clip

für mich eindeutig Vladimir Vasiliev und Michial Ryabko beide durch Systema bekannt : ich Emin Botztepe auch sehr gut finde.
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 19.01.2011
02:09

Sifu Emin Boztepe

Für mich ohne Frage:
Beitrag von Chesus - am 16.01.2011