Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Kämpfer aller Zeiten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Kämpfen, Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 12:38
Hallo zusammen ;)
Ich melde mich auch nochmal zu Wort :D
Wie ihr veilleicht wisst, betreibe ich selbst Muay Thai.
Und ich wollte einfach mal von euch wissen, wen ihr für den/die besten Kämpfer aller Zeiten haltet.
Egal aus was für einer Kampfsportart er kommt.

Ich beginne mal mit meiner Nummer eins: Anderson Silva.
Der ist ja immer noch aktiver Wettkämpfer bei UFC. Der ist ganz klar einer der besten, die es je gegeben hat.

Anzeige
melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 12:43
Die Weltrangliste im MMA führt derzeit Fedor Emelianenko an. Der wird dann wohl nicht so schlecht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=77QoN2P90b0


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 12:44
Jackie Chan :D


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 12:59
Kimbo Slice und Bruce Lee natürlich.


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=kagNFbY6SrQ


Kodijack!


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 13:31
@derpreusse
Ja, Bruce Lee würde ich auch auf jeden Fall dazu zählen, wobei er ja ''nur'' ein Schauspieler war und nicht selber im Ring stand


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:22
UNDERTAKER FTW!

@Negra


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:23
im boxen klitschko!


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:24
Jackie Chan mit drunken boxing.


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:24
@rutz
was soll ich dazu sagen ?


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:25
Damit kann ich nichts anfangen.


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:25
@Vymaanika das hab ich mir auch nur gedacht, geniale Technik auf jeden Fall.


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:26
Miyamoto Musashi


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:26
Die Shaolin Mönche


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:27
/dateien/uh69688,1295101643,600full-jeff-hardy

is zwar alles fake, aber egal


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:28
@Katori

Sehr speziell auf alle Fälle und Jackie kann sie zudem auch gut umsetzen.

Andere habens nicht so drauf, habe neulich mal ein Kampf zwischen zwei Personen gesehen.Der eine mit drunken boxing, der andere mit Karate.Gott, der drunken-boxing-Typ hat dermaßen aufs Maul bekommen. :D


1x zitiertmelden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:29
@Vymaanika

Blut?
*lechz*


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:30
@KoMaCoPy

Öem, ich sag einfach mal ja. :D


melden

Die besten Kämpfer aller Zeiten

15.01.2011 um 15:30
@Vymaanika eigentlich ist sie auch recht effektiv, wenn man denn ein bestimmtes Können der Technik vorzuweisen vermag.

Was nen Kampf? Straße?


Anzeige

melden