Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich brauche ein wenig Hilfe!

Filter einstellen
08:17

Bauchmuskeltraining 8 minuten

@mysteriiouzz Hey ich bin auch 15. Ich denke auch, dass Muskelaufbau besser für dich wäre, als Laufen usw. Es könnte länger dauern, aber dann haste nacher einen tollen Body. Ich spiele basketball und mache generell viel Sport. Da ich sehr gerne esse, war ich früher auch ein bisschen pummelig, trotz Sport. Deswegen hab ich mit Krafttraining angefangen. ich gehe 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio und trainiere noch jeden 2ten Tag Zuhause. Man sollte nicht jeden Tag trainieren, weil der Muskel...
Beitrag von raupsi-ya - am 20.01.2011