Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche ein wenig Hilfe!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 21:49
Hallo, Ehm ich hab ein kleines problem was mich sehr stört seitdem ich aus gesundheitlichen gründen mit dem fussball spielen aufgehört habe, hab ich zugenommen jetzt nicht so extrem aber schon ein wenig also ich bin 1,69 groß 15 jahre alt und wiege 57 kilogramm hört sich nicht so extrem an aber dieses kleine wämpchen geht mir schon auf die nerven -.- ich treibe zwar auch sport aber nasche auch gerne aber damit hör ich jetzt auch auf ich gehe 2-5 mal die woche skateboard fahren was jetzt nicht wirklich zum abnehmen hilft.

Ich würde gerne wissen
wie sollte ich ohne geräte trainieren (abends)
wie kann ich gut essen was mich satt macht da ich noch bei meinen eltern wohne ist das ganze nicht immer so einfach deswegen wuerde ich gerne wissen wie mein tag eigentlich aussehen sollte morgens mittags abends kalorienarm aber satt machend essen ..



Ich freue mich über jede antwort wenn es denn eine ernst gemeinte ist .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 21:57
@mysteriiouzz

Ich bin Kein Spezialist für sowas aber ess und trink was du willst,das wichtigte dabei ist das du viel bewegung hast. Ok vll solltest du die süßigkeiten weg lassen.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 21:58
@mysteriiouzz

-Wasser trinken³
-Nicht auf Süßes verzichten - ein kleines Stück Schoko am Tag o.Ä.
-Viel fettarmen Joghurt mit frischen Früchten und etwas Haferflocken essen -> hält lange satt
-min. 2x Joggen in der Woche
+ Kombi regelmäßig Schwimmen

Nicht wundern, du nimmst erst etwas zu, aber das ist Muskelmasse. Dein Körper wir schon ca. ab 3. Woche definiert.
Zumindest hilft das bei mir. Ich weiß nicht ob das ein allgemeines Rezept ist.

Achso: Wenn du Laufen willst, dann musst du auch Radfahren, um deine Muskeln ausgewogen zu trainieren. Sonst spielen die da nicht so mit, was ganz schön demotivierend sein kann.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 21:59
@mysteriiouzz
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:also ich bin 1,69 groß 15 jahre alt und wiege 57 kilogramm
mit 15 jahren und 57 kilogramm liegt man doch im durchschnitt
oder man gehört zu denen eher leichteren


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:05
@Asgaard
ja eigentlich schon aber ich hab kaum muskeln weil ich kein fussball mehr spiele.. Alles in fett umgewandelt.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:06
@mysteriiouzz

war bei mir auch so musst nur ein wenig trainieren laufen gehen und so


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:07
@mysteriiouzz
ok
ich würde sagen: kauf dir hanteln, welche nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht sind, und mach jeden tag übungen
und geh joggen
wenn du das jeden tag machst wirst du den unterschied schon merken


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:09
und nimm proteinshakes


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:14
@Creizie
genügend früchte und gemüse solltens auch bringen


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:18
Muskelmasse wiegt mehr wie fett .. wurde mir mal gesagt.

@mysteriiouzz

Aber mal ganz im Ernst ... hast du schon mal in Erwägung gezogen dich in einem Fitness Studio einzutragen ?? Die Leute dort kennen sich meist gut aus .. und da könnte dir eher geholfen werden.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:20
@SamaelCrowley
darf man nicht erst mit 16 ins fitness studio?


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:22
@Asgaard

Ähm ... da bin ich überfragt ... aber ich kenne das aus meinem Fitness Studio das dort auch Teenager unterwegs sind. Vielleicht mit Einwillgung der Eltern ?!?

Muss jetzt echt mal gucken ...


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:23
@SamaelCrowley
ich glaube, hier in der schweiz ist das mit grosser wahrscheinlichkeit so
könnte in DE anders sein


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:26
@Asgaard

In DE ist die Lage wohl so das ja ein Vertrag abgeschlossen wird ... gegenüber dir und dem Studio ... diesen Vertrag kann auch ein Erziehungsberechtigter unterzeichnen ... somit wäre das Alter (fast) egal ... rechtlich gesehen gibt es keine Einwände das ein Teenager das Fitness Studio besuchen und auch nutzen darf ...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:27
Ich habe eigentlich glück im unglück mein onkel und mein vater sind geschäftsführer einer weltweiten fitness geräte firma nur die ist in gelsenkirchen ich wohn in dortmund das ist ein ganz schön langer weg nur zum trainieren ich fahre immer sonntags mit jetzt bald ...


Und ich denke ich kriege das auch ohne fitnessstudio hin denn ich bin nicht massiv übergewichtig wie ihr vielleicht denkt halt nuf son kleinen süssigkeiten bauch :)


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:31
@mysteriiouzz

Aber wenn es dir darum geht Muskelaufbau zu betreiben, wäre das meine erste Wahl. Erstens ist es Regelmäßig ... du bekommst gute Beratung ... und du stehst nicht allein da. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt. In einer Gruppe zu trainieren ist immer ein guter Plus Punkt das man es auch schafft .... aber wie gesagt .. ist nur meine Meinung.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:33
@SamaelCrowley
naja, hanteln, joggen und liegestütze können aber auch viel muskeln bringen


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:36
Ja damit hab ich ja angefangen ich mache jetzt immer um 21:00 ausser ausser sa immer 100 kniebeugen 10 liegestütze und 10 sit ups


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:36
@Asgaard

Es kommt darauf an welche Muskeln du fördern möchtest ... im Studio wird gezielt darauf hin gearbeitet ... zu Hause bist du ziemlich aufgeschmissen wenn du nicht weißt welche Übungen dafür Notwendig sind. Und auch beim Hanteln kann man Fehler machen ...


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:39
@mysteriiouzz

Bei den Sit up´s musst du aufpassen das du den Rücken korrekt gerade machst ... sonst geht das mehr auf die Wirbelsäule wie alles andere.


Anzeige

melden