Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeigeruhren

Filter einstellen
03:00

Das Leben des Brian - Lateinunterricht

@Rac Ist ein Zitat aus Monty Pythons "Das Leben des Brian", fand ich im Zusammenhang mit der falsch geschriebenen römischen Ziffer passend. ^^Hier die Szene:
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 24.02.2011
04:51

public enemy - by the time i get to arizona - Apocalypse 91.

@proroboter Hm, habe gerade einen Gedankenblitz (ich mag PE): ^^ Ja, definitiv.----Ich muss mal einen Uhrenhändler fragen gehen, ob er das Phänomen auch schon be(ob)achtet hat.
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 24.02.2011