Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akkuproblem - Smartphone spinnt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Sony, Akku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:29
Hi Leute, mein Smartphone fing vor Wochen an, bezügl. des Akkus zu spinnen. Der Akku ging nach langer Benutzung leer und das Handy ging aus. Soweit alles normal. Dann habe ich es an das Netzteil angeschlossen und angeschaltet. Auf einmal war es laut Anzeige komplett aufgeladen, sobald ich es vom Netzteil gelöst hatte, ging es innerhalb von ca 10 Minuten leer.

Dann hab ich mir einen neuen Akku besorgt und damit lief mein Handy auch wieder ganz normal und recht lang. Heute hatte ich den Akku normal aufgebraucht... und kurz bevor das Handy ausgeht, lade ichs normalerweise auf. Heute ausversehen nicht, ich habe das Handy ausgehen lassen und dann erst aufgeladen und nun hab ich wieder die gleiche Scheiße. Anscheinend ist also das Smartphone das Problem und nicht der Akku., aber wie kriegt man das Problem in den Griff??

Es wäre toll, wenn es hier ein paar Fachmänner oder Frauen gäbe, die mir helfen können.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:34
hat doch bestimmt ne Garantie das Dingen? einschicken etc, da sind dann meistens Fachmänner/Frauen ..


melden

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:38
Ich war schonmal im Shop, dort hieß es, dass das Ding dann 2 bis 3 Wochen erstmal weg ist. Deswegen wollt ich erstmal gucken, ob man das Problem auch ohne Einschicken beheben kann vielleicht.


melden

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:50
las einfach mal den Akku für 24Std. drausen und versuchs dann nochmal, hat bei meim letzten geklapt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:51
@Transformanu

http://smartphone-forum.mobilfunk-talk.de/ (Archiv-Version vom 18.09.2012)

denke mal da is die Wahrscheinlichkeit auf wirkliche Hilfe etwas besser als hier ..


melden

Akkuproblem - Smartphone spinnt

15.10.2012 um 23:51
@Transformanu
also wird bestimmt ein kleines kabel im smartphone nicht richtig sitzen... aber wenn du dein Handy als Defekt da hin gibst solltest du ein neues bekommen...


melden

Akkuproblem - Smartphone spinnt

16.10.2012 um 00:21
Danke für die Tipps, Leute.


melden

Akkuproblem - Smartphone spinnt

16.10.2012 um 17:29
Ich hatte das Problem mit meinem Phone auf, hier lag dann das Ursache in der Software. Das Phone hattte im Hintergund alle Programme laufen, sodass der Akku innerhalb einer Std. dann in die "Knie" ging.
Einsenden und überprüfen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Akku sehr schnell leer
Helpdesk, 25 Beiträge, am 13.06.2015 von Roydiga
Ciela am 27.05.2015, Seite: 1 2
25
am 13.06.2015 »
Helpdesk: Akkus für Solarleuchten...
Helpdesk, 11 Beiträge, am 20.03.2024 von Hyperborea
Hyperborea am 19.03.2024
11
am 20.03.2024 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »