Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Filme bringen euch zum lachen?

Filter einstellen
01:26

The Big Lebowski Fan-Trailer (German)

Wenn es um Komödien geht, dann steht für mich an erster Stelle!Vielleicht nicht jedermanns Humour, aber definitiv meiner! :D Den kann ich mir bestimmt noch weitere tausend Male anschauen und bringt mich immer noch zum Lachen. Ein Klassiker!
Beitrag von Y34RZ3RO - am 29.08.2011
02:19

die heilige handgranate

kein Text
Beitrag von Jupiterhead - am 30.04.2011
02:17

Hangover - Trailer Deutsch [HD]

Au ja, ich hab letztens nochmal den Trailer gesehen, ich hab mich wieder kaputt gelacht :DHoffe Hangover 2 wird gut!Hier nochmal beide Trailer:
Beitrag von Soley - am 25.04.2011
02:31

HANGOVER 2 | Trailer #2 deutsch german [HD]

Au ja, ich hab letztens nochmal den Trailer gesehen, ich hab mich wieder kaputt gelacht :DHoffe Hangover 2 wird gut!Hier nochmal beide Trailer:
Beitrag von Soley - am 25.04.2011
01:51

cheech and chong - the cockroach

Whoopie in bestform! ^^Auch die "Klassiker" von Cheech & Chong sollte man nicht aussen vor lassen! :kiff:
Beitrag von jofe - am 25.04.2011
02:24

Paul - Ein Alien auf der Flucht | Trailer deutsch

Da kommt man nur ein paar Sekunden ohne lachen aus! :D Titten!! :D :D :D :D :D
Beitrag von j4n - am 25.04.2011
04:08

Brian

Eine Epische Szene. Ich wäre fast erstickt vor lachen. Das Leben des Prian! :D
Beitrag von -ripper- - am 25.04.2011
02:33

Findet Nemo-Walisch

Erster !!! bei der Szena hab ich mich gekugelt
Beitrag von Rotzunge - am 25.04.2011