Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

Filter einstellen
02:56

Rolling Stones "Let Me Go" (Let's Spend The Night Together 1981)

Hier will ich es auch noch mal schreiben...1997 stand Mick Jagger im Gelsenkirchener Parkstadion ungefähr 5 meter von mir entfernt, als er bei dem gleichen song und der gleichen aktion ein jump durchs publikum machte......und das im vid. war 81´.Dezember 1980 war John Lennon erschoßen worden.
Beitrag von aero - am 11.09.2019
02:18

Billy Mo - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut - 1992

Billi Mo. :) der lebte bei uns im Ort
Beitrag von Pony2.4 - am 05.04.2018