Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

10.09.2019 um 11:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erik Ode
Der Kommisar.
Das waren noch Krimis. Die eine oder andere Episode ist auf YouTube zu sehen.

Ausser lokalen Sportlern wüsste ich nur Harald Schmidt im Kölner Hbf und Anke Engelke in Köln City mal früh morgens. Aber mit denen geredet natürlich nicht, was soll ich auch mit denen reden ?
Hier nach Braunschweig/Wolfsburg verirrt sich eh keiner. Außer vielleicht Florian Silbereisen aber den will ich sicher nicht sehen, sonst 🤮

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

10.09.2019 um 12:44
Zu lange her. Björn und Agnetha von Abba.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

11.09.2019 um 05:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der Kommisar.
Das waren noch Krimis. Die eine oder andere Episode ist auf YouTube zu sehen.
Jep.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

11.09.2019 um 14:36
Til Schweiger in Hamburg.

Tina Ruland beim Dreh ihres Films (keine Ahnung welcher, ich war eh angepisst. Ich hatte an ihren Wohnwagen als 12 jährige Göre zwecks Autogramm geklopft und im selben Moment hat mir ein Vogel auf den Kopf geschissen. Frau Ruland war total freundlich und hat mir die Haare gesäubert!)

Bushido und Saad während eines Konzertes.

Günther Kaufmann in der Straßenbahn.
(Betrunken aber freundlich)

Dieter Eils (ehem. Fußballspieler; Cousine und seine Tochter sind befreundet) war oft zum Kaffee bei meiner Tante.

Tetje Mierendorf beim bummeln in Altona.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

11.09.2019 um 14:53
Hier will ich es auch noch mal schreiben...

1997 stand Mick Jagger im Gelsenkirchener Parkstadion ungefähr 5 meter von mir entfernt, als er bei dem gleichen song und der gleichen aktion ein jump durchs publikum machte...

Youtube: Rolling Stones "Let Me Go"  (Let's Spend The Night Together 1981)



...und das im vid. war 81´.

Dezember 1980 war John Lennon erschoßen worden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

11.09.2019 um 15:07
Die "Toten Hosen" (total besoffen) fuhren 1985 samstags nachts mit ihrem "tourbus"^^ auf einer leeren deutschen autobahn an unserem MC vorbei, ein paar von ihnen hingen aus dem beifahrerfenster und gröhlten uns wegen unseren maschinen an, die überall aufsehen erregten.

Unter zeugen die das heute noch bestätigen wollte ich stehends auf meiner Harley zu ihnen heranfahren und mit ihnen "ficken bumsen blasen" singen, aber da zogen sie sich gegenseitig rein...ich hörte das sogar..."los komm rein..." und gaben "Gas",
eine schwarze dieselwolke überzog uns als ihr tour-saurier in allen farben die es gibt gaaanz langsam schneller wurde wie wir... :D

Hinten auf dem tour-bus war noch mit spraydosen gesprüht das logo mit dem hund vorm gramophon,
aber der hund als skelett... :D


t209b76cfd tf24a76 csm 1986 c privat a38Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

10.02.2020 um 10:16
Ende letzten Jahres hatte Sebastian Krumbiegel von den Prinzen bei mir an der Kasse stehen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

28.05.2020 um 23:27
Hatte mal was mit nem Fußballer (Namen gebe ich nicht raus), da ich mich dafür aber noch nie interessiert habe, dachte ich er labert nur müll.


3x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 06:08
Hab einen in der Familie, ein anderer war mein Nachbar und ansonsten sind mir irgendwo immer mal welche vor die Füße gelaufen. Einem bin ich dabei zufällig aus Versehen in die Hacken getreten, hab ihn erst erkannt, als er sich umdrehte.


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 07:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hab einen in der Familie,
Echt? Sehr bekannt? :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 08:23
Zitat von JuleJule schrieb:Echt? Sehr bekannt? :D
In Deutschland auf jeden Fall.
Prominente sind im Grunde auch ganz normale Menschen, mit ganz normalen Familien. Meistens jedenfalls, denke ich.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 10:41
Wen jucken "Prominente" auch die stinken beim scheissen 🤷🏻‍♀️


2x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 11:53
Campino: bin mit ihm zusammen gestoßen und meckerte ihn an bis bei mir der Groschen fiel wer er ist.
Kelly Family: bei ihren Straßenkonzerten
Mike Hanke und David Odonkor: arbeitete im Fußball Verein wo sie tätig waren

Konzerte: Runrig, Sunrise Avenue, Fury in the Slaughterhouse, Nevio, Black Pony ua


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:04
Ich habe in einem Hannoveraner Plattenladen mal Bela B. von den Ärzten inkl. Anhang getroffen, da war ich 19 und der größte Ärztefan den man sich vorstellen kann. Und letztes Jahr habe ich mit Funny van Dannen - wird eh kaum einer kennen - bestimmt 15 min gequatscht, weil sein Ton- und Studiotechniker ein alter Bekannter von mir ist. Einfach aus der Autogrammstunde entführt, das war schon echt witzig. Ach und in Hamburg habe ich mal Farin Urlaub, in einem Skateshop getroffen. :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:09
Zitat von LexterLexter schrieb:Ich habe in einem Hannoveraner Plattenladen mal Bela B. von den Ärzten inkl. Anhang getroffen,
Im 25 Music, richtig? Da war er zumindest damals regelmäßig.


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Im 25 Music, richtig? Da war er zumindest damals regelmäßig.
Korrekt! Du bist gut! O.O


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:14
Zitat von LexterLexter schrieb:Du bist gut!
Ich weiß :) ich hab ihn da auch schon gesehen...


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich weiß :) ich hab ihn da auch schon gesehen...
Ich habe ihn dann mit Edding auf meine weiße Trainingsjacke malen lassen. Er malte eine Fledermaus, mit "Der Graf" drunter. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:30
hab mit 15 mit Alice Cooper geredet und paar Jahre später mit John Cale....nach Konzerten.
Beide waren mir sehr sympathisch :Y:


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

29.05.2020 um 12:31
Zitat von tessietessie schrieb:hab mit 15 mit Alice Cooper geredet und paar Jahre später mit John Cale....nach Konzerten.
Beide waren mir sehr sympathisch :Y:
Oh cool, John Cale! <3 <3


Anzeige

melden