Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute

10.09.2019 um 11:16
Funzl schrieb:Erik Ode
Der Kommisar.
Das waren noch Krimis. Die eine oder andere Episode ist auf YouTube zu sehen.

Ausser lokalen Sportlern wüsste ich nur Harald Schmidt im Kölner Hbf und Anke Engelke in Köln City mal früh morgens. Aber mit denen geredet natürlich nicht, was soll ich auch mit denen reden ?
Hier nach Braunschweig/Wolfsburg verirrt sich eh keiner. Außer vielleicht Florian Silbereisen aber den will ich sicher nicht sehen, sonst 🤮

melden
Anzeige

10.09.2019 um 12:44
Zu lange her. Björn und Agnetha von Abba.

melden

11.09.2019 um 05:09
grizzlyhai schrieb:Der Kommisar.
Das waren noch Krimis. Die eine oder andere Episode ist auf YouTube zu sehen.
Jep.

melden

11.09.2019 um 14:36
Til Schweiger in Hamburg.

Tina Ruland beim Dreh ihres Films (keine Ahnung welcher, ich war eh angepisst. Ich hatte an ihren Wohnwagen als 12 jährige Göre zwecks Autogramm geklopft und im selben Moment hat mir ein Vogel auf den Kopf geschissen. Frau Ruland war total freundlich und hat mir die Haare gesäubert!)

Bushido und Saad während eines Konzertes.

Günther Kaufmann in der Straßenbahn.
(Betrunken aber freundlich)

Dieter Eils (ehem. Fußballspieler; Cousine und seine Tochter sind befreundet) war oft zum Kaffee bei meiner Tante.

Tetje Mierendorf beim bummeln in Altona.

melden

11.09.2019 um 14:53
Hier will ich es auch noch mal schreiben...

1997 stand Mick Jagger im Gelsenkirchener Parkstadion ungefähr 5 meter von mir entfernt, als er bei dem gleichen song und der gleichen aktion ein jump durchs publikum machte...

Youtube: Rolling Stones "Let Me Go" (Let's Spend The Night Together 1981)

...und das im vid. war 81´.

Dezember 1980 war John Lennon erschoßen worden.

melden

11.09.2019 um 15:07
Die "Toten Hosen" (total besoffen) fuhren 1985 samstags nachts mit ihrem "tourbus"^^ auf einer leeren deutschen autobahn an unserem MC vorbei, ein paar von ihnen hingen aus dem beifahrerfenster und gröhlten uns wegen unseren maschinen an, die überall aufsehen erregten.

Unter zeugen die das heute noch bestätigen wollte ich stehends auf meiner Harley zu ihnen heranfahren und mit ihnen "ficken bumsen blasen" singen, aber da zogen sie sich gegenseitig rein...ich hörte das sogar..."los komm rein..." und gaben "Gas",
eine schwarze dieselwolke überzog uns als ihr tour-saurier in allen farben die es gibt gaaanz langsam schneller wurde wie wir... :D

Hinten auf dem tour-bus war noch mit spraydosen gesprüht das logo mit dem hund vorm gramophon,
aber der hund als skelett... :D

t209b76cfd tf24a76 csm 1986 c privat a38

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intervention18 Beiträge