Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik, mit Einfluß.

Filter einstellen
04:28

Gallon Drunk "Two clear eyes"

Klebt immer in meinem Kopf und in ganz unvermittelten Momenten fange ich gelegentlich an, die Basslinie (bei ca. 0:36-0:48) zu summen:
Beitrag von kuehlwaldo - am 27.06.2011
06:26

The Moody Blues - Nights In White Satin

kein Text
Beitrag von yokomaniax - am 26.06.2011
04:25

Zeds Dead - White Satin

:lv: ist son teil aus den 70 ern..ich such das gleich mal raus..nicht sauer werden...ich hab auch so meine probleme :)
Beitrag von yokomaniax - am 26.06.2011
03:47

The Sex Pistols - My Way

@martigena na dann sei doch froh, dass jemand wie ich sich die Mühe macht, wenigstens ein Stück Scheisse dazu beizutragen..sry, wenn man bei den Myriaden an Songs nicht unbedingt den Geschmack eines einzelnen Threaderstellers treffen kann. ;)
Beitrag von yokomaniax - am 26.06.2011
05:18

Massive Attack - Paradise Circus (Zeds Dead Remix)

@Jofe ich muss zugeben der 'down under' geht wirklich fast IMMER :Dich finde den ohrwurmig..auch als rmx recht unverfälscht :lv:
Beitrag von yokomaniax - am 26.06.2011
03:18

genova per noi

Perez Prado, der Mamboking: Conte geht auch immer: hier noch zwei, die mich auch nie mehr loslassen (auch wenn's a bissl peinlich ist) und die eigentlich immer laufen können:
Beitrag von El-Presidente - am 26.06.2011
02:22

Lupita......... Perez Prado

Perez Prado, der Mamboking: Conte geht auch immer: hier noch zwei, die mich auch nie mehr loslassen (auch wenn's a bissl peinlich ist) und die eigentlich immer laufen können:
Beitrag von El-Presidente - am 26.06.2011
02:21

Perez Prado piano solo

Perez Prado, der Mamboking: Conte geht auch immer: hier noch zwei, die mich auch nie mehr loslassen (auch wenn's a bissl peinlich ist) und die eigentlich immer laufen können:
Beitrag von El-Presidente - am 26.06.2011
04:14

Katjuscha,Katjusha,Катюша DDR Version

@p41nworkX Fragte doch bloss. Das es russich ist hört man raus.Daaaaa, fällt mir auch gerade ein Song ein, der mich beruhigt.
Beitrag von martialis - am 26.06.2011
09:02

Kyuss - Whitewater

kann ich mich nicht wehren. Das funktioniert wirklich immer.
Beitrag von Dobie - am 26.06.2011
04:29

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

kein Text
Beitrag von martialis - am 26.06.2011
03:43

Kai Tracid - Life is Too Short (Original)

@Katori JA, das meine ich. Ich glaube doch, ich könnte in jeder Situation hören und es würde mich sogar "kompensieren"; JEDEM DAS SEINE:
Beitrag von martialis - am 26.06.2011
01:34

A-Team Intro High Quality

@martigena hoffe Themes gehen auch :D
Beitrag von Katori - am 26.06.2011