Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik, mit Einfluß.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:01
Ich versuche schon die halbe Nacht nen Song aus meiner, dann doch schon mehrjährigen Vergangenheit zu finden/hören, den ich wirklich immerzu hören könnte.
Gibt es aber scheinbar nicht.
Hast du einen Song, der dir nie über wird?


melden
melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:19
@Katori

Klar, meine nur Musik, die man immer hören kann, egal wie man gerade drauf ist.


1x zitiertmelden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:23
@martialis ja dann find ich das vom A Team gut :D wenn ich mies drauf bin kann ich das hören und bin wesentlich heiterer als zuvor :D


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:27
@Katori
JA, das meine ich. Ich glaube doch, ich könnte dies in jeder Situation hören und es würde mich sogar "kompensieren"; JEDEM DAS SEINE:


Youtube: Kai Tracid - Life is Too Short (Original)
Kai Tracid - Life is Too Short (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:31
@martialis die Message ist gut :) da kann das A Team nicht so mithalten aber damit sind einige witzige Erinnerungen verbunden und daher heitert es mich auf :D


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:34

Depeche Mode - A Question of Lust
Das ist sogar noch geiler, obwohl es eher an Vergangenheit erinnert und wahrscheinlich Glückshormone produziert.


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:36
@Katori

Jeder verbindet mit Musik etwas aus seiner Vergangenheit, das ist ja das bemerkenswerte daran.^^


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:38
@martialis mein ich auch :)


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 05:38
https://www.youtube.com/watch?v=wb4CIHj6Epk


melden
melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 06:12

Die Fantastischen Vier - Buenos Dias Messias (Archiv-Version vom 30.08.2011)


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 07:51
https://www.youtube.com/watch?v=HSx2bA8jBDI (Video: Rammstein - Sonne Live from Volkerball)


melden
melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 08:26

Roxette - How Do You Do! (Archiv-Version vom 20.12.2010)


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 10:03
Zitat von martialismartialis schrieb:meine nur Musik, die man immer hören kann, egal wie man gerade drauf ist.
Den hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=BvfjIiz-bE4


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 10:13
@jofe
@rockandroll
@clearsky
@Katori



Na , ich habe es anfangs versäumt. Geil wäre ja noch nen kleiner Kommentar, warum man gerade den Song "gut" findet.


2x zitiertmelden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 10:15
Zitat von martialismartialis schrieb:Na , ich habe es anfangs versäumt. Geil wäre ja noch nen kleiner Kommentar, warum man gerade den Song "gut" findet.
Also gut denn.


"Land Down Under" sorgt (zumindest bei Mir) immer für gute Laune!


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 10:31
Youtube: Kyuss - Whitewater
Kyuss - Whitewater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dagegen kann ich mich nicht wehren. Das funktioniert wirklich immer.


melden

Musik, mit Einfluß.

26.06.2011 um 13:55
@martialis

Ich hab den Song geposted, weil er mich an "früher" erinnert und daran geknüpft sind schöne Erinnerungen.


melden