Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Phreaki-Witzebar Thread

Filter einstellen
01:24

Peter Griffin trinkt Red Bull

@Blackspell Und da noch eins, weil es so schön war:
Beitrag von Zetterz - am 17.06.2012
00:07

One Piece: Franky SUPER !

:D :D :king: hast du denn deinen neuen Avatar her? @JiBDer Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er ausdem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leisedie Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter miteiner Banane besorgt.Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht,die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter,was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater:"Ich...
Beitrag von Zetterz - am 12.06.2012
04:11

Drawn Together - Funny Scenes

@BlackspellIch hab erst jetzt erfahren, dass du dich gelöscht hast. Hier ein paar Witze und ein Video von Drawn Together. Als Tribute sozusagen. Hoffe, dass du es dir überlegst und noch einmal zurückkommst. Jetzt sind wir wohl wieder alleine...Warum kann ein Kugelschreiber nicht schwanger werden? - Weil er eine Spirale drin hat!Unterhalten sich zwei Pimmel wer es besser hat. Sagt der erste: „Ich hab es gut, ich werde jeden Abend geküsst, gestreichelt und lieb gehabt.“ Der zweite: „Du h...
Beitrag von Zetterz - am 05.06.2012
00:21

American Dad - Waffen töten ( nicht ) ^^

@bloodykiss Bitteschön aber leider nur sehr wenige
Beitrag von Zetterz - am 28.05.2012
00:15

Family guy sauron

Ist vor Allem wegen der Musik witzig. Voldemord ist ziemlich lahm... :DAber ich kenne da noch was von sauron...
Beitrag von Zetterz - am 28.05.2012
00:14

Drawn Together - Hero Schutzschild

@Blackspell Ist zwar kein Witz, aber auch witzig:
Beitrag von Zetterz - am 28.05.2012
03:10

Motherlover (feat. Justin Timberlake)

kein Text
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 23.09.2011
00:38

Best Cry Ever

Ton an mal kurz für 30 min weg
Beitrag von Alpha-Asi - am 18.09.2011
01:37

Socks with Sandals

Haters gonna hate?
Beitrag von Alpha-Asi - am 18.09.2011
00:48

Fluchen auf Schweizerdeutsch

kein Text
Beitrag von DerPan - am 18.09.2011
00:34

Schweizer Wegbeschreibung

kein Text
Beitrag von DerPan - am 18.09.2011
04:12

Pornigami How To Make a Penis

@sargeist
Beitrag von Jana96 - am 18.09.2011
05:15

bauanleitung für eine vagina

kein Text
Beitrag von Alpha-Asi - am 18.09.2011
05:19

MC Adolf feat. Money B - Dreh den Volksemfänger auf

schlecht dass es schon wieder lustig ist. :D
Beitrag von Jana96 - am 18.09.2011
06:13

Fahrschule Hitler

kein Text
Beitrag von Alpha-Asi - am 18.09.2011
02:26

Hitler: Fegelein song sparta remix

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 18.09.2011
00:18

F.R.

Das scheint dann ja deine neue Bar zu sein..
Beitrag von Jana96 - am 18.09.2011
00:07

Einparken

So einfach kann einparken sein.
Beitrag von DonFungi - am 18.09.2011
00:04

Lame Joke Drums - Rimshot (For use in forums)

kein Text
Beitrag von rutz - am 18.09.2011
01:58

Stewie Griffin ist besoffen

Family Guy!!!
Beitrag von Lilitu - am 18.09.2011