Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:42
Okay! Weil ich die Allmysterykneipe nich' erwerben konnte, mache ich eine eigene Bar auf: Die Phreaki-Witzebar. Hier könnt ihr euch vorwiegend Witze erzählen, wenn euch gute einfallen oder Zitate aus Zeichentricksendungen wie Family Guy anführen oder einfach so Bargespräche führen.
Hoffe ihr habt Spaß und es kommt jemand
Euer Phreaki

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:43
So einen Thread gibt es bereits.

Witze-Thread


melden
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:49
Ich wähle bei einer Wahl zum Foren-hilfs-sherif definitiv m7...
Das wird ja immer schlimmer mit dir -.-


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:50
Bla Bla Bla

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:52
:D


melden
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:54
Family Guy, Chicken Fight.

Wie alles begann :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jpoki4wBwtA


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:55
Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht...
Der andere: "Was hast Du denn?"

"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens
..."

"Macht nix, habe ich auch mal gehabt,
das geht von alleine wieder vorbei!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 18:58
Kommt ein Schwarzer zum Arzt. Der Doktor bittet ihn sich auszuziehen und sich vor seinen Tisch zu hocken, dann in eine Ecke im Raum und zum Schluss unter ein Fenster. Darauf der Arzt: “Hmm…”. Der Schwarze fragt verwundert: “Herr Doktor, können Sie sagen was mir fehlt?” – “Nun ja, Sie haben Husten das sehe ich sofort, aber ich bekomme morgen einen schwarzen Ledersessel und wollte wissen ob der hier überhaupt reinpasst.”


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:08
So einfach kann einparken sein.

Youtube: Einparken
Einparken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:13
@-ripper-
Hab' ich schon gesehen. Ist echt cool. Ich liebe Family Guy.
Nun kommt noch ein Witz:
Gehen zwei Polizisten mit ihrem Spürhund spazieren. Plötzlich hebt der eine immer wieder den Schwanz des Hundes an und schaut auf seinen Hintern. Dann fragt ihn der Zweite: "Was soll denn das?" Der Erste antwortet: "Naja, als wir am Kiosk vorbeigekommen sind hat einer gesagt: "Da kommt schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!" und ich wollte sehen, ob das stimmt."
@m7
Hey, vielleicht bin ich neu hier und wusste das nicht, weil der Thread auf Seite 100-irgendwas gelandet ist. Außerdem kann man da ja nen neuen Thread zu Witzen aufmachen und es geht auch nicht nur um Witze... Mjöllnir hat Recht.
@Ramthor
Coole Einstellung Mann


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:14
Was ist ein blauer Punkt im Baum?

Ein rotes Fahrrad


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:15
@Alpha-Asi
Ach komm, dir fällt doch noch was besseres ein ;)

Sitzen ein Tierarzt, ein Sadist, ein Auftragskiller, ein Nekrophiler und ein Masochist in einem
Wartezimmer.
Allen ist langweilig.
Tierarzt: "Ich kauf' mir eine Katze."
Sadist: "Ich kauf mir eine Katze und quäle sie."
Auftragskiller: "Ich kauf mir eine Katze, quäle sie und töte sie."
Nekrophiler: "Ich kauf mir eine Katze, quäle sie, töte sie und ficke sie."
Es herrscht Stille... Alle schauen erwartungsvoll den Masochisten an.
Masochist: "Miau..."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:17
@Lilitu
Löl, kenn ich schon :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:17
@Alpha-Asi
Tss...
Aber der is gut, gibs zu :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:20
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:25
Warum lacht der Kleinwüchsige wenn er Fußball spielt? – Weil der Rasen an den Eiern kitzelt.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:25
Das scheint dann ja deine neue Bar zu sein..

Youtube: F.R.
F.R.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

18.09.2011 um 19:26
Ein Verein mit Lilliputanern macht einen Ausflug. Sie beschließen einen Trinken zu gehen und besuchen schließlich eine Kneipe. Kommt ein altbekannter Stammgast ins Lokal. Verdutzt fragt er den Barkeeper: “Sag mal, was ist hier denn los? Ist der Kicker kaputt?”


Anzeige

melden