Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allmy Potter

Filter einstellen
04:29

Harry Potter and the Deathly Hallows part 2 - Snape's memories part 2 (HD)

@Niederbayern28 Minute 3:20 Ja, er schickt den Patronus zum See, Harry sieht ihn und wird bestärkt seinen Eigenen aufzurufen als es notwendig wird. Zumindest verstehe ich es so, ich glaube nicht an einen Logik-/Filmfehler.
Beitrag von Jule - am 08.11.2016