Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sprüche zum Frieden, der Liebe, dem Leben, der Wahrheit, etc

Filter einstellen
03:19

Friedrich Schütter-Ein Mensch!

Und auch dieses befindet sich nicht grade in den Hitlisten der Charts obwohl es dort an oberster Stelle stehen sollte. Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit,
Beitrag von Mit_das_Wort - am 30.05.2012
04:09

DESIDERATA - German version - Friedrich Schütter

Dieses Lied hat mir schon in den 70 gern sehr gut gefallen und hat auch heute seinen Sinn verloren, darum stelle ich es noch mal hier her mit dem Text dazu. Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 29.05.2012