Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lamborghini und andere Sportwagen kaufen

Filter einstellen
04:43

NAVC Rallye Zorn 2008

Noch ne Möglichkeit. Das ist doch auch ein Italiener...@navigato Und der Lada stammt ja auch vom Fiat 124 ab, wir bleiben also im gelobten Land der Sportwagen.Das könnte durchaus auch Spass machen: 16V mit ca. 140 PS. Da steckt aber auch einiges an Geld und Tüftelei drin.@Jofe Hehe, genau. Da gab es hier aufm Dorf bis vor ein paar Jahren noch einen Händler.Alternative: Porsche Monoposto in knallrot.
Beitrag von kuehlwaldo - am 27.07.2012