Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das!?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:45
Hallo leute,
Bin neu hier im forum, da ich dringenst hilfe benötige! Ich erklähr mal kurz warum:
Vor ca 1 woche bin ich mit meiner freundin in eine wohnung in einem alten stadthaus eingezogen. Direkt in der ersten nacht haben wir ca um drei uhr ein leises kratzen an der wand gehört.. Was uns nicht weiter aufregte da wir ja dachten dass das wohl nur das holz sein wird oder so.. Na jedenfalls in der zweiten nacht sind wir beide durch ein klopfen auf dem fußboden geweck worden. Zuerst mal versuchten wir es uns noch logisch zu erklähren, aber als wir dann wieder schlafen wollten begann es am fußboden zu kratzen(als ob wer seine fingernägel rein ritzen würde) und das kam immer näher auf unser bett zu... Es lief darauf hinaus dass meine freundin weinend und vor angst schreiend aus dem zimmer gerannt ist und die nnacht im wohnzimmer verbringen wollte. Am nächsten tag hatte ich sie wieder so weit in unserem bett zu schlafen als mich mitten irgendetwas in der in den brustkorb biss! -- am nächsten morgen, nachdem wir natürlich wieder im wohnzimmer geschlafen hatten schaute sich meine freundin den "biss" genauer an und sie meinte dass das nicht wie ein biss aussehe. Als ich es mir im spiegel ansah war es wie ein bluterguss... Als ob mich jemand gepack hätte. Seit dem ist es nur noch schlimmer geworden wir hören in der ganzen wohnung schritte und das kratzen wird immer lauter und aggressiver. Bite leute helft uns! Wir haben echd angst und sind verzweifelt! (bitte nur ernst gemeinte antworten)

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:48
@Questor

Beschwert euch beim Vermieter.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:49
ernst gemeint ist:

Wer soll dir das glauben...


Aber wenn es wirklich "so shclimm" ist, dann ziet doch einfach um..

Von mir aus fragt den Vormieter ob da wa spassiert ist...


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:50
@Questor

Vielleicht habt Ihr Ratten in der Wohnung !?


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:50
zeig doch bitte den Bluterguss @Questor


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 17:53
@Questor

In den Wänden sind vielleicht Siebenschläfer. Die sind bei uns auch, wir bekommen die einfach nicht raus :(
Besonders nachts hört man kratzen.
Und den Bluterguss kannst du dir auch anders zugezogen haben. Bitte Foto, dann können wir auch mal den "Biss" sehen ;)


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:04
Immer um ca 3 Uhr ?


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:19
@Questor
Ihr habt wahrschenlich Nager im Haus. Dein Bluterguss kannst du dir womöglich auch selbst zugefügt haben im Traum.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:25
"Hallo Leute, bin neu hier im Forum..." :D

Wer hat denn vorher dort gewohnt? Hat der nichts in der Art erlebt?


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:28
Vielleicht ein Waschbär, den ihr beim Winterschlaf gestört habt und der sich jetzt bedroht fühlt?

Bzw. Ruhezeit oder wie das heißt, einen wirklichen Winterschlaf halten die ja nicht..


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:35
@Lilitu
Zitat von QuestorQuestor schrieb:"Hallo Leute, bin neu hier im Forum..."
Was gibts da zu lachen? soooo lange bist du ja auch noch nicht dabei......oder?

@Questor
Mach mal bitte Fotos von dem "Biss".....und wenn es geht auch von der Wohnung....danke...


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:37
@titus1960
Hab ich auch nie behauptet, oder?
Nicht, weil er neu ist, sondern weil man den Satz so oft hört.
Kein Grund, mich anzufauchen ;)


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:40
Mäuse oder Ratten 100% haben wir auch im Haus und wenn ich nachts im Büro sitze kratzt über mir auch die Decke. Der Bluterguss kann wirklich von einer selbstverletzung im Traum gekommen sein oder die Maus ist über dich gelaufen und du hast sie geschlagen und dich auch erwischt. Im Tiefschlaf merkt man sowas nicht.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:53
Mal danke schon mal für die schnellen antworten. Also ich glaub aber ehrloch nicht dass dass tiere sind denn sonst häten wir das tapsen der pfoen gehört als das kratzen auf uns zukam.. Außerdem klingt das nicht wie von einem tier da es zeit weise echt laut wird! foos kann ich morgen reinstellen da meine freundin heut bei ihrer mutter schläft weil sie es nicht mehr aushält.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:53
@Questor

was denkst du denn was es sein könnte?


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 18:56
"Wenn Sie nachts einen unzumutbaren Lärm durch Kratzen und Scharren auf dem Dachboden hören, kann es sich durchaus um einen Waschbären handeln, der sich bei Ihnen als Untermieter eingenistet hat"

Hier der Link dazu:
http://www.helpster.de/waschbaerfalle-so-verhindern-sie-die-waschbaer-untermietung_77794

Viel Glück noch bei der Suche nach der Ursache, falls es kein Waschbär sein sollte :)


Anzeige

melden