Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: normalpornfornormalpeople.com

Filter einstellen
05:01

Creepypasta Deutsch - normalpornfornormalpeople.com [german]

Hallo alle zusammen!Dieser Thread ist keine Werbung für irgendwelche Schmuddelseiten, keine Sorge ;DKennt jemand die Creepypasta um die oben genannte Website? Ich bin vor einiger Zeit mal auf die Story gestoßen. Es geht um eine Website, auf der man sich äußerst verstörende Amateur-Videos ansehen und herunter laden konnte. Die originale Geschichte ist auf Englisch, aber es gibt eine Übersetzung davon.Ich finde es ist eine der seltsamsten und gruseligsten Pasta, die ich je gelesen habe. merk...
Beitrag von Ninenya - am 01.10.2012