Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

normalpornfornormalpeople.com

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Creepypasta, Urban Legends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 08:49
Hallo alle zusammen!

Dieser Thread ist keine Werbung für irgendwelche Schmuddelseiten, keine Sorge ;D

Kennt jemand die Creepypasta um die oben genannte Website? Ich bin vor einiger Zeit mal auf die Story gestoßen. Es geht um eine Website, auf der man sich äußerst verstörende Amateur-Videos ansehen und herunter laden konnte. Die originale Geschichte ist auf Englisch, aber es gibt eine Übersetzung davon.
Ich finde es ist eine der seltsamsten und gruseligsten Pasta, die ich je gelesen habe.

Youtube: Creepypasta Deutsch - normalpornfornormalpeople.com [german]
Creepypasta Deutsch - normalpornfornormalpeople.com [german]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das merkwürdige daran ist, dass es diese Seite wirklich gibt/gab. Googelt einfach mal danach o.O

Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Normal_Porn_for_Normal_People

Arh... und wenn das Thema hier falsch gepostet ist, bitte verschieben >_<"

Anzeige
melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 09:00
Das ist definitiv Freaky Oo
Aber da hat sich halt mal jemand nen Bösen "Scherz" erlaubt...
Klar, dass Video mit der Frau ist alles andere als lustig, aber (leider) Geistern solche abartigkeiten viel im Netz rum...


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 09:46
Hab grad noch etwas drüber gelesen, soll wohl so ziemlich alles fake sein.
Ein gut "gemachter" Fake :)


1x zitiertmelden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 10:08
Zitat von EllaylaEllayla schrieb: soll wohl so ziemlich alles fake sein
tu´ mal das Wort " ziemlich " durchstreichen. :krbis:


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 10:11
@KönigIsakim
*"ziemlich" durchstreich* :D


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 12:26
Ja, es ist nur Fanfiction bzw. Creepypasta. Hatte den Autor auf Deviantart.com mal persönlich gefragt. Wollte es nur nicht gleich verraten ;D


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 12:51
Ich hab zwar kein einziges Video gesehen davon aber für mich hört sich das der Beschreibung nach sehr nach surrealer Videokunst an. So in der Art wie David Lynch's Rabbits.

https://www.youtube.com/watch?v=CdjWWSKfKsg


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:02
Nein, man sollte sich auch kein Video ansehen, weil wenn man das macht, dann stehen angeblich irgendwann schwarze Männer vor deiner Tür, die dich dazu zwingen, als Darsteller in einem weiteren Video mit zu machen... o.O
Aber der Stil von David Lynch kommt dem Ganzen schon sehr nahe, denke ich. :)


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:04
Gibts die Videos jetzt wirklich oder exsistierte die Site gar nie?


1x zitiertmelden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:05
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Gibts die Videos jetzt wirklich oder exsistierte die Site gar nie?
JA!


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:07
@jofe

Ja zu: Die Videos gibts
oder
Ja zu: Nein die Site ist nur ein Mythos?


1x zitiertmelden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:07
@jofe
@Challenger
@Ellayla
@KönigIsakim
@Ninenya
https://www.youtube.com/watch?v=pasvIp2ThOA (Video: Clean.avi (Normal porn for normal people))


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:08
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ja zu: Die Videos gibts
oder
Ja zu: Nein die Site ist nur ein Mythos?
Genau!


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:10
@soulbreaker

Das passt nicht. Das ist ein Fake vom Fake.


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:11
Also wenn man die Site bei Google eingibt, kommt eine Seite die wirklich so heißt o_o


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:12
@Challenger
Jups allerdings kann man sich besser vorstelln :D

Glaube nicht das die Videos irgendwo aufzutreiben sind, hab sie nicht mal bei Torrent gefunden


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:30
@soulbreaker
Jap, dass hatte ich auch schon gefunden ^^

@Ninenya
@Challenger
@jofe
@KönigIsakim

Man kann auf die Seite unter Videos gehen, dort findet man einmal das schon gepostete und noch zwei weitere Fakes vom Fake, das mit dem Pantomime ist schon irgendwie verstörend :D


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:34
haha der author ..... dr. van buren xD wer ihn nicht kennt .... http://half-life.wikia.com/wiki/Van_Buren :D


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:34
@gastric
Ich spiel grade Half-Life zufall? :D


melden

normalpornfornormalpeople.com

01.10.2012 um 13:35
@soulbreaker
wer weiß :D ich musste jedenfalls lachen :D


Anzeige

melden