Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

Filter einstellen
14:47

Der Mythos vom Planeten Nibiru: Warum bisher KEIN Planet X kam! Auch er auch 2017 nicht kommt

Lars lebt... :)Oder besser, nach Tagen ist endlich eine Twittermeldung aufgetaucht. warum bringt er nicht die neuesten Erkenntnisse vom ODM sondern verlinkt ein älteres Video? Lars etwa von irgendwelchen MiB geblitzdingsbumst worden?
Beitrag von bit - am 29.10.2012
04:46

Der Erlweinspeicher in Dresden

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eben versucht die Leute anzurufen, die auch noch auf den "Weltuntergangskongress" waren. Es hat sich aber überall nur die Mailbox gemeldet. :(Nach meinen Recherchen ist Dresden am Ende des 2 Weltkrieg bombardiert worden und was stehengeblieben ist wurde vor 10 Jahren von der großen Elbeflut weggeschwemmt. Das dürfte eigentlich kein Kanibale überlebt haben. Danach sah das Maritim Hotel dann so aus. kann auch sein, daß die dort etwas Giftgas geschnüff...
Beitrag von bit - am 27.10.2012