Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Däniken, AAS, Ancient Astronauts

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:08
@HBZ

Ich gehe ohnehin davon aus, dass EvD, Bremer, von Rétyi, und wie sie noch alle heißen, schon längst wegen der Gefährlichkeit der dargebrachten Beweise von ihnen aus dem Verkehr gezogen wurden und sich FrankD und spöckenkieke heute nur eine völlig verworrene holografische Darbietung anschauen, die von ihnen inszeniert wurde um die Thematik endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben.


melden
Anzeige
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:16
bit schrieb:Jeder weiß doch das in Dresden keine modernen Kommunikationsmittel funktionieren.
@bit

Dresden hat mehr zu bieten als irgendwelche Hirnis die denken sie wären etwas besonderes nur wegen ihrem Geburtsort


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:17
au weier ..da hat jemand nicht richtig gelesen

Gibts noch mehr so Leuchten in Dresden?


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:19
@Tatra

Häääääh!?!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:38
Ich gehe ohnehin davon aus, dass EvD, Bremer, von Rétyi, und wie sie noch alle heißen, schon längst wegen der Gefährlichkeit der dargebrachten Beweise von ihnen aus dem Verkehr gezogen wurden und sich FrankD und spöckenkieke heute nur eine völlig verworrene holografische Darbietung anschauen, die von ihnen inszeniert wurde um die Thematik endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben.
@SheldonCooper
Du könntest Recht haben. Wenn ich mir das MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden auf Goggle maps anschaue ist dort in Wirklichkeit bloß ein Parkplatz.
http://maps.google.de/maps?q=MARITIM+Hotel+%26+Internationales+Congress+Center+Dresden,+Devrientstra%C3%9Fe,+Dresden&hl=...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 20:57
Die Tatsache, dass FrankD und spöckenkieke nicht mehr antworten, kann nur bedeuten, dass sie konvertiert wurden. Oder von Bremer mit 'nem Roundhouse-Kick ausgeknockt.

R.I.P. FrankD


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:08
@Quimbo
Quimbo schrieb:Oder von Bremer mit 'nem Roundhouse-Kick ausgeknockt.
20120927-222654-543

Ich vermute eher sie liegen unter einem Berg von Büchern begraben, die besagter Herr mit einem Kipplaster ausgeschüttet hat. Es sind natürlich nicht irgendwelche Bücher, sondern alle, die Herr Bremer zu Recherchezwecken gelesen und verwertet hat.

Damit die beiden auch Mal auf dem selben Stand sind wie er.

- OHNE GEWÄHR -


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:13
Keine Sorge, wir sind nur beim Essen (eflih)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:22
HBZ schrieb:die Herr Bremer zu Recherchezwecken gelesen und verwertet hat.
RICHTIGSTELLUNG:

Von denen Herr Bremer den Einband gelesen hat.
FrankD schrieb:Keine Sorge, wir sind nur beim Essen
Und gibts Manna? :D :D


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:36
FrankD schrieb:Keine Sorge, wir sind nur beim Essen
@FrankD
Hättest du geschrieben du wärst in Essen würde ich dir glauben. Aber beim Essen???

Wo den? Auf dem Parkplatz, der Baustelle des CCD oder dem Hologram des Maritim Hotels?
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=2a07195ef33147fc6119792d6f97b1e7&ct=3dbl&hl=de
FrankD schrieb:(eflih)
Du brauchst jetzt nicht rückwärts schreiben. Du hast den ganzen Unfug angezettelt, nun seh selber zu wie du da wieder rauskommst.
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=32255#post388288


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 21:46
bit schrieb:Aber beim Essen???
bit schrieb:Du brauchst jetzt nicht rückwärts schreiben. Du hast den ganzen Unfug angezettelt, nun seh selber zu wie du da wieder rauskommst.
Und wenn's nun Kannibalen in Dresden gibt?


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:05
man ist das arm und Troll und Troll ergibt Mod


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:06
Pancho schrieb:man ist das arm und Troll und Troll ergibt Mod
Ah! ENDLICH ein Skeptiker hier... Danke! ♥


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:11
Pancho schrieb:Troll und Troll ergibt Mod
Troll und Troll ergibt 2 Troll. Du hast dich verrechnet.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 22:29
HBZ schrieb:Und wenn's nun Kannibalen in Dresden gibt?
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eben versucht die Leute anzurufen, die auch noch auf den "Weltuntergangskongress" waren. Es hat sich aber überall nur die Mailbox gemeldet. :(

Nach meinen Recherchen ist Dresden am Ende des 2 Weltkrieg bombardiert worden und was stehengeblieben ist wurde vor 10 Jahren von der großen Elbeflut weggeschwemmt.

Das Hochwasser 2002 war mit einem Stand von 9,40 m die höchste dokumentierte Überflutung des Dresdner Elbtals. Umgangssprachlich wird es auch als Jahrhundertflut oder Jahrtausendflut bezeichnet.

Das dürfte eigentlich kein Kanibale überlebt haben. Danach sah das Maritim Hotel dann so aus.

Youtube: Der Erlweinspeicher in Dresden

Es kann auch sein, daß die dort etwas Giftgas geschnüffelt haben und dem Wahn verfallen sind...
(siehe Video bei 2:08)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 23:34
@bit

Ich habe gerade vier Emails, eine SMS und zwei Anrufe bekommen, die mir nahelegen mich nicht mehr zu äußern. Daran halte ich mich lieber!

Zumal es gerade an der Tür klingelt...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:00
@HBZ
Aus dem Grund bin ich hier lieber versteckt. ;)

Irgendwie scheint über dem "Weltuntergangskongress" eine komplette Zensur zu herrschen. Nicht mal die SZ, die praktisch gegenüber liegt, wagt etwas zu berichten... :(
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Dresden

LOL, und das CCD hat selber keine Ahnung was da heute ablief. :D
http://www.dresden-congresscenter.de/de/events


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:29
Von dem Referend Lars A. Fischinger fehlt bisher noch jedes Lebenszeichen. :(
Er wollte vom UFO in Talin und Alukeil von Aiud berichten.
https://twitter.com/LAFischinger

Däniken hat sich dafür gemeldet! Aber er schreibt nichts davon wie es @FrankD und @Spöckenkieke ergangen ist...
http://twitter.com/vonDaeniken/status/262254349642776576


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 00:41
Jenny from the Blogg ^^
Jennifer Alarza

‏@JennMercury
@vonDaeniken why you don't tweet in english? pleasee, I really want to know what are you saying, sure is very interesting! :)
EvD ist ein Hirnvampir! Er macht alle dumm :(


melden
Anzeige

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

28.10.2012 um 01:56
Endlich mal ein Foto :)

http://twitter.com/kengelbr/status/262223320580247552/photo/1/large


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt