Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Ich sende LIEBE" Thread

Filter einstellen
01:10

Loriot mit Wum und Wendelin

@TheDiskordian Dieser Reim hat so sehr gequietscht, da musste ich sofort an einen großen Dichter denken, der vermutlich herzlichst gelacht hätte, gehörte doch das Aufkommen von Angliszismen zu einem seiner größten Sketche....aber hier ein Werk was genauso quietscht, wie der Reim.
Beitrag von CurtisNewton - am 24.11.2012
02:13

Reggae Skeleton Dance

@CurtisNewton Soso - an Liebe denken, heisst Liebe verschenken?Har har har - mitnichten....doch besser hör ich auf zu dichten,es ist so spätder Kopf wird schwer,der Sonntag naht,drum rate ich mit heitrem Lachen,ein spätes Tänzchen jetzt zu machenSo letz have some crazy Fun let us dance like a skeleton: coming I do think,drauf trink ich einen Kümmerlink he he he :DStrange ways die Liebe manchmal geht,egal woher der Wind auch weht...la la la
Beitrag von TheLolosophian - am 24.11.2012
06:45

Wet Wet Wet Live Love is all around

@Liebelle @Paulette Viel lieber als Versand von Liebeverteil ich köstlich-feine Hiebezerbrech ich mir doch grad den Kopfbeim hektisch' Suchen nach dem Knopf...Liebe senden - heidernei! -ist wohl der letzte Eso-Schrei?Es rühret keine Liebe sichwo immer Absicht ist, ist Ich!Flottieren soll die Liebe FREI,denn ihr ist alles EINerlei...da gibt es keinen Ort an den sie geht von hier nach dort...Da ist kein Sender noch Empfänger -drum sorge dich nicht längerob und wohin die Liebe geht...nie ist's ...
Beitrag von TheLolosophian - am 24.11.2012
04:15

Sebastian Hämer Auch wenn du gehst

kein Text
Beitrag von evadarnes - am 23.11.2012
03:14

White Stars - Zärtlichkeit Ist Unsterblich

kein Text
Beitrag von Nightshadow81 - am 22.11.2012
02:55

Motorhead - Ace of Spades '08

so alle mal wach werden....auch hier drin steckt viel Liebe
Beitrag von CurtisNewton - am 21.11.2012
05:51

SaReGaMa with Dante Bucci - Space Fanfare

Punktestand:@tic = 3@-Ich- = 6@Nightshadow81 = 35@Liebelle = 38@evadarness = 82Das Spiel hat sich dem End geneigtdoch der Poet sich nicht gezeigtso muss ich daher selber ranund fange mal zu dichten an.Wir hatten hier so ganz spontanein Würfelspiel ganz ohne Wahndie Zahlen fielen durcheinanderwenn wir hier schrieben aneinander.Da fielen Sechsen und auch Zweienich sah sehr wenig von den Dreiendafür die Eins kam oft mir vorund auch ne Vier kam mal ins Tor.Die Allermeisten von den Punktendie hatte...
Beitrag von Liebelle - am 20.11.2012
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

kein Text
Beitrag von Thalassa - am 20.11.2012
03:30

Tommy Reeve - I'm sorry (Lyrics)

kein Text
Beitrag von evadarnes - am 20.11.2012
02:22

Ivan Rebroff - Ach Natascha

kein Text
Beitrag von Nightshadow81 - am 20.11.2012