Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das ist noch Musik:

Filter einstellen
03:48

Mad World by Tears For Fears Original HQ 1983

Finde persönlich das original von "Mad World" der Gruppe "Tears for Fears" besser ...
Beitrag von jofe - am 21.12.2012
04:50

Queen - Radio GaGa - Live Aid : Wembley London 1985

hehe hab mich grad an: erinnert, der wa'h'r hal schon geil !!! eig. sie.. aber er hatte die stimme !
Beitrag von kerze - am 21.12.2012
03:18

Pink Floyd -- The Wall [[ Official Video ]] HQ

@kerze Ein alter Song vor dem Hintergrund ist für mich gibt aber auch in der jüngeren Vergangenheit ein paar Glanzlichter, die im modernen Musikmarkt eigentlich chancenlos waren, überraschend und erfreulicher Weise aber doch bekannt wurden. Ein Song aus diesem Bereich ist für mich zwar gecovert, aber völlig unkonventionell für den modernen Musikmarkt.
Beitrag von CurtisNewton - am 21.12.2012
06:00

Queen – Bohemian Rhapsody (Official Video Remastered)

@kerze The End ist mein Lied :no:Dann halt das:
Beitrag von RobbyRobbe - am 21.12.2012
03:04

Johnny Cash - Walk The Line (San Quentin)

zu spätes edit: ;)
Beitrag von kerze - am 21.12.2012
03:06

The Sound of Silence (Original Version from 1964)

Ein Thread an erinnerungen, der echten Musik, was ist für Euch noch Musik, original, selbst geschrieben, Musik, die von gefühlen und nicht von Kommerz gesteuert wurde...Mein besten beispiele:
Beitrag von kerze - am 21.12.2012