Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist noch Musik:

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gefühle, Original
Seite 1 von 1
kerze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:02
Ein Thread an erinnerungen, der echten Musik, was ist für Euch noch Musik, original, selbst geschrieben, Musik, die von gefühlen und nicht von Kommerz gesteuert wurde...

Mein besten beispiele:



http://www.youtube.com/watch?v=ZDN9y2vTdUs


melden
Anzeige
kerze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:08
zu spätes edit: ;)



melden

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:09
@kerze
The End ist mein Lied no

Dann halt das:
http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=DKbPUzhWeeI&gl=DE



melden

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:09
@kerze

Ein alter Song vor dem Hintergrund ist für mich



Es gibt aber auch in der jüngeren Vergangenheit ein paar Glanzlichter, die im modernen Musikmarkt eigentlich chancenlos waren, überraschend und erfreulicher Weise aber doch bekannt wurden. Ein Song aus diesem Bereich ist für mich



Ist zwar gecovert, aber völlig unkonventionell für den modernen Musikmarkt.


melden
kerze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:12
@CurtisNewton

z.b.:



post scriptum:

xavier rudd spielt alle instrumente gleichzeitig "SOLO" !! ist ein sogenanter multiinstrumentalist !


melden
melden
kerze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 19:33
hehe hab mich grad an:



erinnert, der wa'h'r hal schon geil !!! eig. sie.. aber er hatte die stimme !


melden

Das ist noch Musik:

21.12.2012 um 21:48
Finde persönlich das original von "Mad World" der Gruppe "Tears for Fears" besser ...



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden