Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie müssten Drachen für euch aussehen?

Filter einstellen
10:00

Drachen Doku 4/10

@AppleBloom Gab da auf Sat.1 mal ne Unterhaltsame "Pseudo"-Dokumatation zu den Drachen! wurde die SAche mit dem Feuerspucken wie folgt erklärt: Zwei Gase (Wasserstoff und Methan! Werden nebenbei auch fürs Fliegen gebraucht!) und als Katalysator Platin! Dir die "Doku" an, und vieles wird vom Nebel befreit! :D
Beitrag von jofe - am 10.02.2013
03:34

Ich will Dir fressen!

Der Beweis: ein Paar Flügel, ein Paar Hände und vermutlich ein Paar Füße ;)
Beitrag von Rattensohn - am 10.02.2013