Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elektrosmogpyramide

Filter einstellen
01:53:55

Disharmonische Schwingungen - Was tun gegen Elektrosmog?

@Thawra,Also jetzt tust du dem Alex aber unrecht.Ich bin ja ein großer Freund der gepflegten Freie-Energie-Unterhaltung und schlafe fast jeden Abend bei einem schönen solcher Filmchen ein, aber der Alex, der hält mich wach.Ich wage zu behaupte, so die meisten Internet-Vorträge zu diesem Thema bereits gesehen zu haben, aber diese Fostac-Jungs treiben den Irrsinn völlig schamlos auf die Spitze.Für die nicht-naturwissenschaftlich-herausgeforderten Leser empfehle ich folgenden Beitrag: ,etw...
Beitrag von rosettenkranz - am 16.04.2013
07:22

Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse

@brettermeier Gestern Abend lief auf ZDFneo wieder Pierre M. Krause (Es geht um mein Leben).Es ging um Esoterik.Er stellte sich auf einer Eso-Messe als spiriueller Meister dar und erzählte denen was von ionisierten Flatulenzen und gab denen Halsbänder mit einen Rosenkohl dran.Er sabbelte viel Blödsinn und fragte später ob jemand was gefühlt hat.2 Damen übertrumpften sich mit "warmen Gefühlen" oder "Hitzewallungen"...
Beitrag von Amsivarier - am 27.02.2013
00:39

witzigkeit kennt keine grenzen - kein pardon

@rmendler
Beitrag von CurtisNewton - am 26.02.2013