weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmogpyramide

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Elektrosmogpyramide

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:35
Da sind sie wieder. Meine Zweifel am allgemeinen Wahlrecht.


melden
Anzeige

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:36
Ich hau mich wech...

Sand im Röhrchen für 333€

http://www.fostac.de/de/produkte/beschreibung/rho-stab.html?isradioact=true


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:36
@Amsivarier

Kuck mal, ob du anderswo ein Gerät für linksdrehenden Strom findest, würde mich mal interessieren, was passiert wenn man die hintereinanderhängt.


melden

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:37
@Rho-ny-theta

Dann haste ein Perpetuum mobile.

Der Strom kann dann ja nicht mehr weg....ewige Energie!


melden

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:38
@brettermeier
brettermeier schrieb:Da sind sie wieder. Meine Zweifel am allgemeinen Wahlrecht.
Ach, warum denne? Schau dir mal die Referenzen bei den FÄKAL(C)-Produkten an - die klingen doch überzeugend... also wenn ich es darauf anlegen würde, rücksichtslos zu verarmen, ich würde mir die Produkte sofort kaufen!


melden

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:55
@rmendler
Dürfte ich dir eine ganz ungewöhnlich profitable Anlagemöglichkeit vorschlagen. 100% Gewinn innerhalb von wenigen Minuten.

Wir treffen uns heute um Mitternacht unter der Brücke und ich erkläre dir die Einzelheiten. Bitte bringe keine Zeugen ähhh Mitinvestoren mit. Das ist viel zu geheim.

:)


melden

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:56
@brettermeier
@rmendler
@Amsivarier
@Rho-ny-theta

Jaja...
FOSTAC - The Energy Experience
... of being fucked in the ass.

Oder genauer gesagt im Portemonnaie...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 21:57
@brettermeier

Du hast vergessen, ihm zu sagen, dass er das Geld in kleinen Scheinen mitbringen soll damit du es direkt anlegen kannst :D


melden

Elektrosmogpyramide

26.02.2013 um 22:06
@Rho-ny-theta
Verdammt wie konnte ich nur diese Kleinigkeit vergessen.

Hoffentlich ist er nicht schon unterwegs.


melden

Elektrosmogpyramide

27.02.2013 um 10:09
@brettermeier
@Rho-ny-theta
@Thawra
@rmendler

Wie weltfremd muss man eigentlich sein das man für ein Stück Glas oder etwas Glasfasermatte über 100€ zahlt??

Denn Glas hat doch jeder satt im/am Haus und jedes halbwegs moderne Haus ist in Glasfasern eingehüllt. (Glaswolle)


melden

Elektrosmogpyramide

27.02.2013 um 11:18
@Amsivarier
Die Gründe sind äußerst vielschichtig und reicht von elementarer Dummheit in Kombination mit erfreulich viel Geld, über ernsthafte psychische Probleme bis hin zum Ärgern der Erben.

Eine Verwandte hat seinerzeit auch noch ihr Geld mit vollen Händen ausgegeben. Keine Reumadeckenverkaufsfahrt war vor ihr sicher und zu Hause stapelte sich der Kram. Magnetdecken, Ionisierer, Entioniserer, Topfsets, Haushaltsgeräte usw.usf. was dann wieder weiterverschenkt wurde.

Und nein sie war nicht senil oder so.


melden

Elektrosmogpyramide

27.02.2013 um 11:28
@brettermeier

Gestern Abend lief auf ZDFneo wieder Pierre M. Krause (Es geht um mein Leben).
Es ging um Esoterik.

Er stellte sich auf einer Eso-Messe als spiriueller Meister dar und erzählte denen was von ionisierten Flatulenzen und gab denen Halsbänder mit einen Rosenkohl dran.

Er sabbelte viel Blödsinn und fragte später ob jemand was gefühlt hat.

2 Damen übertrumpften sich mit "warmen Gefühlen" oder "Hitzewallungen"...



melden

Elektrosmogpyramide

27.02.2013 um 13:06
hab nen video gefunden ;D




melden

Elektrosmogpyramide

27.02.2013 um 13:21
@Amsivarier

Der Typ ist ein Genie. Aber das mit dem Kondom am Ende war noch besser als nur ein Geniestreich.... :D :D

@lehmänn

Ey, mit welcher absolut kaltblütigen Frechheit diese Absurditäten erzählt werden... der weiss doch ganz genau, wie er die Leute bescheisst, und er raspelt Süssholz, dass man gleich die kubanische Jahresproduktion verwerten könnte... Ich glaube, wenn ich ihm gegenüberstehen würde, könnte ich mich kaum mehr beherrschen. :/


melden

Elektrosmogpyramide

16.04.2013 um 22:42
@Thawra,
Also jetzt tust du dem Alex aber unrecht.
Ich bin ja ein großer Freund der gepflegten Freie-Energie-Unterhaltung und schlafe fast jeden Abend bei einem schönen solcher Filmchen ein, aber der Alex, der hält mich wach.
Ich wage zu behaupte, so die meisten Internet-Vorträge zu diesem Thema bereits gesehen zu haben, aber diese Fostac-Jungs treiben den Irrsinn völlig schamlos auf die Spitze.
Für die nicht-naturwissenschaftlich-herausgeforderten Leser empfehle ich folgenden Beitrag:
,etwas Abstruseres habe ich in den letzten 5 Jahren nicht gesehen. Ernsthaft zum Brüllen komisch.
Ein Juwel, daß mehr Beachtung verdient.


melden

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 02:34
@rosettenkranz

Nuja, unsere Meinungen über Humor gehen wohl auseinander. Wenn ich das anschaue, kriege ich Kopfschmerzen...




... wobei das natürlich auch dran liegen könnte, dass der Router genau hinter mir ist und ich drum in der direkten Line im Beschuss nichtharmonisierter Strahlung sitze. -.-


melden

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 06:34
vielleicht hätte jemand eine empfehlung für orthopädische schuheinlagen nutzer..?

seit dem ich die im schuhwerk hab, fliegen und kleben mir die haare umher...nervig!und bekomme oft einen geflitscht...


melden

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 08:00
erzähl ihr doch, daß Du einen Heilstab hast, der bei allen (nicht nur Elektrosmog) Leiden helfen kann.
Man muss diesen Stab durch leichte Reibung aktivieren und dieser kann dann äußerlich und auch innerlich Anwendung finden.
Zur Reinigung des Körpers wird empfohlen, ihn mit schwingenden Bewegungen in den Mund ein und auszuführen, sowohl auch die Kraft mit sanften Saugbewegungen zu entziehen.
Dies funktioniert dann allerdings nur mit der oberen Körperhälfte. Zur Therapie der unteren Regionen kann das Teil dann in entsprechende untere Körperteile eingeführt werden.
Manchmal entläd sich dann auch eine Portion "Ektoplasma" und vollends eine reinigende Wirkung zu erzielen.
Das Gerät ist seit jahrtausenden millionenfach bewährt, beugt schädlichen Einflüssen vor und befreit sehr effizient.


melden

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 09:02
bei risiken und nebenwirkungen, fragen sie ihren gynäkologen @nataS

na diese blingbling pyramide sieht ja noch dekorativ aus und als hätte sich da jemand mit mühe gemacht....

mir wurd mal so ein ding gezeigt, das sollte angeblich gegen die chemtrailverschmutzung helfen, das sah eher aus wie ein abfallstück aus der metallverarbeitung....


melden
Anzeige

Elektrosmogpyramide

17.04.2013 um 09:21
@mae_thoranee
ich bin der Fachmann in diesen Fragen :troll:


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden