Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieben Sie Brahms?

Filter einstellen
02:57

David Garrett - Brahms Hungarian Dance No 5

@pprubens Danke dem Bringdienst, das war ein Ohrenschmaus zum Vollmond - Abend gewesen :)Bringdienst retour ... David Garett spielt Brahms :
Beitrag von elfenpfad - am 27.06.2013
03:04

Brahms: Schicksalslied / Thielemann · Rundfunkchor Berlin · Berliner Philharmoniker

Bringdienst...@elfenpfad Schönen Sonntag!
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
53:44

Brahms Piano concerto N° 2 (Barenboim - Celibidache)

@elfenpfad Dieser edle Tropfen... Man sollte sich zum Leeren der Flasche gefällig viel Zeit lassen und schwelgen in Zeiten, als die Zeit langsamer war.
Beitrag von pprubens - am 23.06.2013
43:27

Kyung Wha Chung plays Brahms violin concerto (1996)

Brahms, wer ihn kennt, weiß wie Geigen klingen. Brahms so um die 40 Jahre alt war, ging er eines Morgens spazieren. Am Wegesrand hüpfte eine Turdus merula so hier und da hin und her. Brahms blieb stehen, guckte dem Vogel direkt in die Augen und sagte " Na, du hier, ich hier - wenn das kein Zufall ist!"Dann schrieb er sich ein paar Noten auf und fertig war der Ungarische Tanz. Tja, so war das damals.
Beitrag von pprubens - am 05.06.2013
03:17

Theme from Defiance

@pprubens Ich glaub aber, ich mag McCreary mehr als Brahms. :troll:Aber Brahms kann nichts dafür, es gab damals keinen Wobble Bass.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 05.06.2013