Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: *Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

Filter einstellen
00:07

Xena's awesome scream

[Da pprubens Cerebrum offensichtlich überlastet ist und deshalb mal eine kleine erfrischende Pause brauch, übernehme ich hier mal kurz seine Aufgabe.]Und hier meine (alles entscheidende) Frage:Ist es möglich, dass man diesen bemerkenswerten Schrei der Xena exakt nachmachen kann?Denn ich glaube, dass das völlig unmöglich ist. Wer es schafft, soll doch bitte mal eine Audio-Datei oder ein YT-Video hochladen.Liebe Grüßepprubensteilchen
Beitrag von hawaii - am 06.06.2013