Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

Filter einstellen
04:16

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)

@pprubens Jammern gilt nicht. Mach dir Gedanken.Leichte Gedanken.
Beitrag von pprubens - am 26.07.2013
07:19

Udo Lindenberg - Johnny B.Goode - LIVE 2008

@Gwyddion Der Udo hat kein Heimer, der hat Verve :-)
Beitrag von pprubens - am 26.07.2013
06:34

Udo Lindenberg - Candy Jane - LIVE 2008

Nein, nein, nein - hier geht's mal ausnahmsweise nicht gegen, sondern für dich :-)@DiePandorra Das ist dein Kokon - deine Wohlfühl-Area, hier bist auch du zu Hause :-)Musik?Gern.
Beitrag von pprubens - am 26.07.2013
02:25

Udo Lindenberg - wenn ich 64 bin

Hallo! :-)Na, wie geht's denn so?Noch alle Knochen beisammen? Was macht die Alzheimer? Schon eingezogen?Was macht die Kur? Schon verweigert worden von der KrankenKasse ( die sich ja nun Gesundheitskasse nennt)? sonst so? Rente zu wenig? Gar nicht?Wie oft Sex im Monat? Oder soll ich fragen " im Jahr"?Na ja, wir werden alle älter. Macht euch nichts draus. Macht's euch schön. Kein anderer macht's euch.Hier ist der 64er-U100 Treff - Themen je nach Tagesaktualität oder wie das geistige Zentrum es ...
Beitrag von pprubens - am 26.07.2013