Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Klub, Allein Zuhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:00
Hallo! :-)

Na, wie geht's denn so?

Noch alle Knochen beisammen? Was macht die Alzheimer? Schon eingezogen?
Was macht die Kur? Schon verweigert worden von der KrankenKasse ( die sich ja nun Gesundheitskasse nennt)?

Youtube: Udo Lindenberg - wenn ich 64 bin
Udo Lindenberg - wenn ich 64 bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und sonst so? Rente zu wenig? Gar nicht?

Wie oft Sex im Monat? Oder soll ich fragen " im Jahr"?

Na ja, wir werden alle älter. Macht euch nichts draus. Macht's euch schön. Kein anderer macht's euch.

Hier ist der 64er-U100 Treff - Themen je nach Tagesaktualität oder wie das geistige Zentrum es zulässt. Hier lernen wir jeden Tag neue Leute kennen, gell!

Die Umfrage ist eröffnet. Das Spiel beginnt!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja super, ich melde mich mal an
3 Stimmen (18%)
Ich bin schon angemeldet und habe mein Passwort immer parat
1 Stimme (6%)
Ich mache hier nur mit, weil ich nicht in Discos oder wie das heißt gehe
1 Stimme (6%)
Ich weiß wie ich heiße.
2 Stimmen (12%)
Ich will auch mal was sagen: HmHm ich liebe dich
0 Stimmen (0%)
Danke für den Klub. Ich bin gern hier.
0 Stimmen (0%)
Andere Idee
3 Stimmen (18%)
Wo ist mein Zimmer?
3 Stimmen (18%)
Mir geht's heute gut!
2 Stimmen (12%)
Schön, dass es den Klub gibt!
2 Stimmen (12%)

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:02
@pprubens

Wenn schon.. dann 63er :D

Ich habe meinen Rollator und die anderen Plönten beisammen.. wo ist mein Zimmer? :D


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:03
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hier lernen wir jeden Tag neue Leute kennen, gell!
Das geht doch wieder gegen mich. :{


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:04
Wann gibts Haferschleim?

Bekomme ich einen Schlabberprotektor mit Bärchenbildchen?

Wann muß ich Licht ausmachen?

Wo ist die 18jährige thailändische Body-Wäscherin die ich bestellt habe?

*altersgerechtquengel*


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:05
@Gwyddion
Uh oh ja - Rollator... machst du da sportlich was? Ich meine, Rennen und so?

Dein Zimmer ist den Gang runter und zweitletzte Tür rechts. Vorsicht. Du hast Blumenkübel im Entrée... ;-)


1x zitiertmelden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:06
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:*altersgerechtquengel*
Das ist hier kein Seniorenstift. Hier wird nicht gequengelt!


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:07
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du hast Blumenkübel im Entrée.
Sagte man früher nicht: Tripper? :D

Ja.. ich bin bei den "Rasenden Old-School-Quads" .. wir haben schon einen Pokal gewonnen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:08
Hier lernen wir jeden Tag neue Leute kennen, gell!

Das geht doch wieder gegen mich. :{
Nein, nein, nein - hier geht's mal ausnahmsweise nicht gegen, sondern für dich :-)

@DiePandorra
Das ist dein Kokon - deine Wohlfühl-Area, hier bist auch du zu Hause :-)

Musik?

Gern.

Youtube: Udo Lindenberg - Candy Jane - LIVE 2008
Udo Lindenberg - Candy Jane - LIVE 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:09
@DiePandorra
Ich wusste es, du bist ne Pistensau ;-)


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:09
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Kokon
Ah... bei "Cocoon" wurden doch die Alten wieder jung? :D Muß ich haben..


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:09
@pprubens
Jaja, nur weil ich manchmal ein klitzekleines bisschen verschusselt bin … warum zum Donner klickt eigentlich keiner „Ich will auch mal was sagen: HmHm ich liebe dich“ an? :ask:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:10
@DiePandorra
Der, der das anklicken würde, hat grad vergessen, dass er hier angemeldet ist ;-)

Kommt schon noch... Geduld! :-)


1x zitiertmelden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:11
@DiePandorra

Warum sollte jemand dieses Freiheitsraubende, Lebensbedrohende Statement anklicken? Warte bis die kommen, die nicht mehr bei Verstand sind.

@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:hat grad vergessen
Alk-Heimer? :)


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:12
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:deine Wohlfühl-Area, hier bist auch du zu Hause :-)
Ahhhhh - sich fallen läßt und hofft, ohne Oberschenkelhalsbruch wieder hoch zu kommen.


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:14
@DiePandorra

Soll ich helfen? Ich wurde ausgebildet... bei einem Bestatter. :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:14
@DiePandorra
Oberschenkelhalsbruch, Lendenwirbelversteifung, Herzrasen, Schulterauskugler, Unterarmbruch, leichte bis mittlere Verwirrteit, - all dies ist hier kein Problem - außer natürlich, man hat Neider. Dann wird's eng... Aber die sind hier nicht zugelassen. Da hilft der Prism. ;-)


2x zitiertmelden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:15
@Gwyddion
Ich hab mich mit den blöden Stützstrümpfen in den Blumenkübeln verheddert. :(
Ihr hattet recht, Ehrwürdiger. Ich hätte auf Euch hören sollen ... :{


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:16
@pprubens als schiri bei den ü 110 jährigen

fbase


melden

64 -U100 Treff: Für Jung und Alt

26.07.2013 um 23:16
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Lendenwirbelversteifung
?
Klingt ... ähm .. interessant! :cool:


Anzeige

melden