Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kennt jemand von euch die X Serie?

Filter einstellen
03:42

X Rebirth - First trailer video

Servus,nach stundenlangen spielen von X³: Albion Prelude ist mir aufgefallen das die Community dieses Spiels sehr sehr klein ist. Ich war der Überzeugung das Warhammer die wenigsten Anhänger hat aber ich wurde eines besseren belehrt :DDaher interessiert es mich schon arg, ob die Serie jemand von euch kennt und eventuell einen Teil davon sogar aktiv spielt.Ein bisschen Unterrichtsstoff für die, die nicht wissen was X ist, sich dafür interessieren:X ist eine Weltraumsimulation von Egosoft, e...
Beitrag von SnakeEye - am 24.09.2013