Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

Filter einstellen
00:30

RFHD1080p | Apollinaris ViO - Immer frisch im Kopf | Werbespot, Juni 2011

Mich würde ja schon mal interessieren, warum die Merkel dem Kleinen Klaus die Fahne wegnimmt. Was hast sie da geritten??Na ja, vielleicht "Tage, wie diese"... ;-)Oder"Da ist wohl jemand nicht ganz frisch im Kopf"
Beitrag von pprubens - am 29.09.2013
00:09

Merkel wirft BRD Fahne weg!

Hallo!Die Wahl ist vorbei. Und Merkel leider nicht. Ich denke "leider". Andere mögen anders denken...Aber das ist hier nicht die Frage.Die Frage ist, ist Merkel eine gute Kindergärtnerin?Film zur Frage
Beitrag von pprubens - am 29.09.2013